Welches Intro gefällt euch im moment am besten ?

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
das von hellsing is ziemlich gut, also würde ich es derzeit als nummer eins ansetzten :tjaha:
das von nge und scryed ist aber auch net so schlecht :)
am schlechtesten find ich aber das von berserk, die musik is einfach graufenhaft, obwohl die musik in der serie selbst mir ziemlich gut gefällt... :zweifel:

Lysop

Registrierter Benutzer
Ich find das von Shinchan ganz gut
:p :D aber sonst interesieren mich intros nich Wirklich

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
also mir gefällt im moment am besten das Detektiv Conan intro Nummer 4 es heißt "Mit aller Kraft" das ist voll geil !

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich muss jetzt mal nen nachtrag machen :)
das intro und auch das outro von spiral is klasse
das intro von wolfs rain klingt irgendwie joe cocker mäßig, also net mein stil, obwohl das outro ganz schön is.. ^^

Riesz

Held
ich höre jetzt garde immer X,das Intro und auch WeissKreuz,das erste Intro.
Ich finde diese Lieder total schöööön!
ähem, also lacht mich bitte nicht gleich aus, aber ich habe ein paar japanische Lieder von Sailor Moon gefunden und irgendwie hören sie sich schön an.
Besonders Moonlight Destiny,Otome no policy und Watashi tachi ni naritakute. (Rashiko Ikimasho ist aich net schlecht....)
wer die Lieder kennt, weiss was ich meine..die meisten sind sehr ruhig und stimmen einen irgendwie zum Teil traurig oder fröhlich!
Irgendwie voll emotionsbewegend!
Okay, sagt mir jetzt ich spinne oder lact mich aus, aber mir gefallen diese Lieder!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmmm also ....
1. BERSERK !!!!!
2. POkemon
3. Neon genesis , hamtaro , Bayblade, kickers captain tsubasa , heidi ;) und und und.
also Berserk muss ich sagen ist ziemlich das aller geilste intro was ich jeh mals gesehen hab und dann pokemon ;).
Pokemon ist hamma geil und die lieder noch viel mehr ... ihr habt mih grad druaf gebaracht mal meine alte cassette wiederzusuchen von Pokemon ;). cuuu

Riktsuku

Halbgott
Ich liebe:

-Tokyo Undergroend 1. Op
-Dedectiv Conan 8. Op
-alle 5 Gensomaden Saiyuki, Saiyuki Reload und Saiyuki Gunlock Op´s
-alle 6 Yu-Gi-Oh! Op´s
-DNAngel Op

Oben