Welches Lied/Interpreten findet ihr "schlecht"?

Azrael

Halbgott
Hi @ all,

Wollte mal von euch wissen welches Lied euch total auf den..em...auf die PaLME BRINGT;?

Ich finde alle Lieder von Xavier Naidoo zum :kotz: , alle seiner Lieder klingen so als ob er sofort anfangen würde loszuheulen "'wo willst du hin??" "Sie sieht mich einfach nicht, wäääääh" den könnte man mit 10.000 tenmpotaschentücher erschlagen:burn:

so jetzt seid ihr dran:)

Azrael

Deathjester

Legende
Also, zum kotzen bringt mich der Track nicht, aber ich find ihn absolut sinnlos:

Frankee - F**k you right back

Das ist in meinen Augen nur Geldmacherei, und total peinlich

Zhang_Liao

Halbgott
Also wen ich hasse ist ganz einfach Eko Fresh... :burn: :burn: :burn:
Dieser kleine Bast**d mit seiner Möchtgernband Anti Garanti macht uns alle Türken zum Gespött... :kirre: :kirre: :kirre:

@Azrael
Ich find Xavier Naidoo cool...
Söhne Mannheims und Xavier Naidoo rocken... :tja: :tja: :tja:

Sempre fi
Zhang_Liao

OP
OP
Azrael

Azrael

Halbgott
@ Zhang

Niaaaa...."Es sind seine strassen, buhuhuuu wäääh..von je häär..:heul: "
Ist eher....Geschmackssache:lol:, aber dieser "Fu**You" Sänger nervt auch bis zum geht nicht mehr. Das einzige was toll an dem Lied sein sollte(wodurch er auch wahrscheinlich die ganze kohle bekommen hat) ist weil er die ganze Zeit "Fu**" sagt.:mad: So ein Dreck!
Aber dieser Ecko Fräsch denk auch, dass er's bringen würde. "Keiner ist besser als ich, Eckö Fräsch isch bindas achtee weltwunda" :grmpf: Traurige vorstellung...da fand ich "Tarkan" besser :lol:

Azrael

Ma/2f

Halbgott
erstmal algemein deutschen Hiphop/Rap... diese Texte... einzige aussage:
Ihr seit schwul, sind besser, wir haben soviel sex... so stupid diese Texte... und dann diese hiphop gangster sprache da...
und Xavier dings ist eigentlich OK

Beff

Polygamon +Fliegen
Die Achse des Bösen:

The Scorpions - Britney Spears - Aggro Berlin

*grusel*

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also eigentlich gibts viele Lieder und Interpreten, die ich nicht abkann. Als Interpret fällt mir spontan Jennifer Lopez ein, die mag ich überhaupt nicht. Dann hasse ich noch diese ganze Ballermann-Feier-Sauf-Mucke ala DJ Ötzi und wie sie alle heißen...
Was EKO und Sido und all die anderen angeht, muß ich sagen, daß ich die zu lächerlich finde, um sie zu hassen. Ich höre deren Lieder gerne, um mich dann vor Lachen wegchmeißen zu können...

Televator

† Chillin' Freak †
Alle, aber wirklich alle Pop-, Pop/Rock-, R'n'B-, HipHop-, Schranz-, House-, usw.-Interpreten, die keinen Metal oder Rock spielen.

Randar

Mächtiger Krieger
Mal ganz grob gesagt, ich mag die ganze "Casting" Mucke nicht. Das ist in meinen Augen so ausgelutscht und hört sich immer gleich an.
Sonst bin ich aber meistens für alles offen.

Produn

Held
Beff schrieb:
Die Achse des Bösen:

The Scorpions - Britney Spears - Aggro Berlin

*grusel*
:lol: ROFL Ich hau mich weg. DAS ist ja wirklich mal ein Horrortrio!!

Ich kann auch ziemlich viele richtungen und Künstler nicht ab.
Deutscher HipHop war mal mit Stuttgart und Hamburg so genial, aber nach der Jahrtausend Wende gings dann nur noch abwärts. Bei Eko Fresh geht mir auch das Messer in der Hose auf, das Milchgesicht mit seinen möchtegern Hardcore Texten muß ja wohl zum Abschuß freigegeben werden :mad:

Ami Zeugs, sprich RnB - Rap - HipHop, dieses ganze Black Zeugs inclusive Mr. Eminem kann ich ebenfalls nicht ab...Wenn ichs mir recht überlege machen die Amis soweiso nur Schrott Mucke....außer viellei einigen Nu-Metal.

Ma/2f

Halbgott
Also diese HipHop-Rap-gangster texte da sind fast alle scheiße....irgendwas gibts auch was halbwegs intelligent ist...aber ambesten ist noch sowas wenn der eine "Rapper" den anderen irgendwie in nem lied fertig macht. z.B.: "Sido - Eko du Looser" (fast) alles was er singt trifft auf ihn selbst zu

Kirandor

Halbgott
Achja,da fällt mir gerade eine Band ein,die so schlecht ist,dass ich echt NIE was mieseres gehlrt hab: Die DeathMetal Band MORTICIAN! auf www.metal-observer.de gibt es hörproben von denen,saugt es euch,so grottig,dasses schon fast lustig ist x'D

Miles

Manaheld
Ich könnte immer brechen, wenn ich DJ Ötzi hören muss, seine 'Partylieder' finde ich echt sowas von schlecht... Die Krönung der Inkompetenz war für mich 'Burger Dance' (oder wie des auch immer hieß...). :tja:

valnar

Halbgott
aloa
also ich muss, sagen, wenn ich mal radio höre werde ich eigentlich (meist) sofort von schlechter musik genervt :burn: ich finde eigentlich den meisten kram, der sich in den charts tummelt fürn arsch. am schlimmsten is der ganze pop-kram!

zu hiphop: ich muss sagen, dass ich hiphop auch nich mag, und vor allem den aus dem amiland nich, aber es gibt schon nen paar deutsche interpreten, die auch gute texte machen, sprich guten hiphop.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab jedesmal ne krise gekriegt wenn dieses grauenhafte Lied von Usher namens "Yeah" :wand: . Ich hab auch jedesmal Yeah geschrien wenn ich endlich die fernbedienung in der Hand hatte und umschalten konnte. :burn:

OP
OP
Azrael

Azrael

Halbgott
Schaut jemand von euch die Olympiade an? Ich zapp mal gelegentlich rein um zu sehen ob die Deutschen was gewinnen, oder nicht. Da kommt immer dieses grässliche Lied von Anastasia...weiss nicht wie es heisst..kennt das jemand?

Azrael

Nacy

Halbgott
Alle Songs von gecarsteten Leuten und alles von Eko Fresh / Cool Savas :pein:

Oben