Welches Schimpfwort bist du?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Jaaaa, ich kenne dich! F*ck, schei*e und Arschl*ch sind deinem täglichen Wortgebrauch nicht unbekannt! Aber wenn du selbst eins dieser Wörter wärst, welches würde dich dann am besten charakterisieren? XD
Hier der lustige Link!

An alle die wieder denken:"Boah.. was soll der scheiß wieder von dem Spasten?" Mir war einfach langweilig und deshalb habe ich das hier mal gepostet

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Naja, mal wieder so ein langweiliges Quiz. Aber da ich ja den Spaß nicht verderben will, hier mein Ergebnis. :nerv:

------------

"Arschloch" Du bist egoistisch, selbstverliebt und ignorant, gelegentlich kannst du auch mal aggressiv werden. Du magst es, Leute herumzuschubsen, was dich in deinem Karriereleben später vermutlich weit bringen kann. Zitat: "Jah, ich bin ein Arschloch, na und? Was willst du mir damit sagen?"

------------

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich bin ein Dummkopf... Komisch, aber um das zu wissen, brauch ich keinen Test. Ok, jetzt weiß ich es mit Sicherheit :D ! *Sich ein Schild mit der Aufrschift "Dummkopf" an die Brust steck*.
Aber irgendwie war der Test uch lustig... aber genau so unsinnig, wie das Thema "Todesuhr". Also, ihr lieben korrupten Mods: Wenn ihr dieses Thema closen wollt, dann schließt erstmal das Thema Todesuhr.

Lyrik

Halbgott

Interessant XD XD XD

Deathjester

Legende
Verdammt, des find ich ja sehr deprimierend...

"Fuck" Du bist depressiv, oft wütend und der Pessimist, wie er im Buche steht. Andererseits hast du dir wirklich eine interessante Art angeeignet, dich auszudrücken: Zitat:"Fuck! Fuck, fuck, fuck!"

Fuck what I said!!!

Miraya

Halbgott
@deeveedee
XD Ich auch, ich bin auch ein "Arschloch". Aber stolz drauf.

Es könnte sogar sein, dass es stimmt. Aggerssiv kann ich wirklich sehr leicht werden, naja, bei dem anderen aber wohl eher weniger. Oder doch o_O ...

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
"Arschloch" Du bist egoistisch, selbstverliebt und ignorant, gelegentlich kannst du auch mal aggressiv werden. Du magst es, Leute herumzuschubsen, was dich in deinem Karriereleben später vermutlich weit bringen kann. Zitat: "Jah, ich bin ein Arschloch, na und? Was willst du mir damit sagen?"

Man wird als Arschlochkind geboren. Einmal AK immer AK *Zitat: Michael Mittermeier*

deeveedee schrieb:
Naja, mal wieder so ein langweiliges Quiz. Aber da ich ja den Spaß nicht verderben will, hier mein Ergebnis. :nerv:
Sehr freundlich von dir! Vielen Dank! ;) :)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!

Ok, es stimmt zwar nichts wirklich, ausser das ich wirklich ziemlich schnell aggressiv werden kann zum Teil.

Cu, Nightblade Hawk

LaCelda

Manaheld
Bin n Arschloch... aber um das zu erfahren hab ich nich son Test nötig ^^

itadakimasu

Legende
Nightblade Hawk schrieb:

Ok, es stimmt zwar nichts wirklich, ausser das ich wirklich ziemlich schnell aggressiv werden kann zum Teil.

Cu, Nightblade Hawk
Hm.... bei mit Stimmt eigentlich nur das Zitat, da es mir ziemlich schnuppe ist ob mich wer beschimpft/nicht mag ^^

Mehr sag ich mal nicht dazu.

Zhang_Liao

Halbgott

Also zu dem Zeug was mir da vorgeworfen wird kann ich nur sagen:
Haben sie doch Recht...
Abr dafür hab ich echt keinen Test gebraucht...
Das sagen mir auch meine Mitmenschen... :kicher: :kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
"Schrank" Du bist ja vollkommen plemplem! Hast du schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen? Wenn nicht, solltest du das vielleicht dringend mal in Erwägung ziehen... Zitat: "Hihi! Hörst du diese Stimmen auch! *gacker*"

hehe ^^"

Thomas

Halbgott
Jo, bin auch ein Arschloch!
Dieses Profil hatten 36 % der 27447 Quizteilnehmer! :tja:

MrT

Ehrenuser
"Fuck" Du bist depressiv, oft wütend und der Pessimist, wie er im Buche steht. Andererseits hast du dir wirklich eine interessante Art angeeignet, dich auszudrücken: Zitat:"Fuck! Fuck, fuck, fuck!"
Ich mag diese unsinnigen Tests :D

Suchender

Held
Also, hier rennen nur Arschlöcher und Depressive Leute rum... Und was ich bin, weis ich auch schon länger:

:) So, jetzt könnters noch einmal mehr lesen...

Miles

Manaheld
Cool, der Miles ist auch ein Ar***loch, des passt ja wieder hervorragend... ;)

Psychopath

Legende
Bin ebenfalss ein Arschloch. Nein, das darf nicht wahr sein, jetzt werde ich mich nie wieder unter leute trauen. :wand:

Evil Knight

Halbgott
So herrlich sinnlos der Test ... genau mein Geschmack^^

"Fuck" Du bist depressiv, oft wütend und der Pessimist, wie er im Buche steht. Andererseits hast du dir wirklich eine interessante Art angeeignet, dich auszudrücken: Zitat:"Fuck! Fuck, fuck, fuck!" Dieses Profil hatten 38 % der 27598 Quizteilnehmer!

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Anscheinend scheint der Test recht zu haben! XD
denn heute sagte meine Vorgesetze zu mir:"Lugar(also.. net den Nickname) du bist ein Arschloch!"

Wie recht sie doch hat! XD :lol:

Oben