Welches Schimpfwort bist du?

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
"Du"Dummkopf" Du bist einfach nur dumm... anders kann man dich nicht beschreiben. Zitat: "Häh?" mmkopf" Du bist einfach nur dumm... anders kann man dich nicht beschreiben. Zitat: "Häh?" war sowas von klar...

Nolo

Mächtiger Krieger
Hier ist meine Auswertung:

"Schrank" Du bist ja vollkommen plemplem! Hast du schon einmal ernsthaft darüber nachgedacht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen? Wenn nicht, solltest du das vielleicht dringend mal in Erwägung ziehen... Zitat: "Hihi! Hörst du diese Stimmen auch! *gacker*" Dieses Profil hatten 7 % der 44416 Quizteilnehmer!

Ich bin anscheinend einfach irre. So ein dämlicher Test.

saryakan

MEME FARMER
Ich bin ein Arschloch. Dieser Thread ist doch sowieso ****** ;)

Selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur Besserung.

Scimitar

Mächtiger Krieger
So hier ist meins:

"Fuck" Du bist depressiv, oft wütend und der Pessimist, wie er im Buche steht. Andererseits hast du dir wirklich eine interessante Art angeeignet, dich auszudrücken: Zitat:"Fuck! Fuck, fuck, fuck!" Dieses Profil hatten 37 % der 53774 Quizteilnehmer!

feena

Halbgott
Auch ich bin depressiv, oft wütend und pessimistisch, kurz "fuck".

Bei genauerem Nachdenken habe ich also jetzt ein Wort entdeckt, dass ich aus der Liste meiner am häufigsten benutzten vielleicht besser streichen sollte ... Irgendwie fällt es einem gar nicht auf, bis man drauf gestoßen wird ...

Nikita

Halbgott
Also ich bin ein Arschloch kommt zwar etwas unerwartet ,weil ich eigentlich nicht so bin ,aber ist mir Egal!!!!!

Oben