Dr.Dre schrieb:Som hat keine dramatischen wendungen und das stört mich ein bisschen!
Aber sonst ist sie auch ziemlich gut. Aber eher so was für jüngere Kinder,
wo man nicht viel denken muss!
Das sehe ich nicht so. Ich finde die Story von SoM auch heute noch sehr gut. Mehrere Spiele die heutzutage rauskommen, können da nicht mithalten. Das liegt auch daran, dass sich die Programmierer früher mehr angestreng haben eine gute Story hinzubekommen, heute ist die Story nur noch nebensächlich. Das kann man an vielen Spielen erkennen (gute Grafik, schlechte Story).WhiteDevil schrieb:Jetzt schau mal wann SoM rausgekommen ist.Ganz genau,vor mehreren Jahren.Und was waren die meisten hier vor mehreren Jahren?Ganz genau,KINDER
Da fand man die Story doch schon ziemlich gut.Das SoM im Vergleich mit heutigen Storys nichts mehr reißt ist irgendwie schon verständlich,oder?
Manadrache schrieb:Das sehe ich nicht so. Ich finde die Story von SoM auch heute noch sehr gut. Mehrere Spiele die heutzutage rauskommen, können da nicht mithalten. Das liegt auch daran, dass sich die Programmierer früher mehr angestreng haben eine gute Story hinzubekommen, heute ist die Story nur noch nebensächlich. Das kann man an vielen Spielen erkennen (gute Grafik, schlechte Story).