Welches SNES Import - Game habt ihr am meisten erwartet

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Welches SNES Import - Game habt ihr am meisten erwartet (außer Seiken Densetsu)
Also welche JPN und US games für das SNEs hättet ihr hier am meisten erwartet!!!!!!

Tweety3187

Legende
hm...wird wohl chrono trigger sein....aber das is ja in FF Chronicles mit drin....äh.....dann wäre da noch BoF2! (wenns das schon nicht gibt)
das spiel is einfach super, schon wegen den schamanen ^__^

Crono

The Next Avenger
BoF2 ist in Deutschland erschienen, schon länger her, ich habs auch mal von der Videothek ausgeliehen gehabt, aber das Spiel selbst ist englisch, aber es wurde trotzdem in Deutschland veröffentlicht

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Was ich immer erwartet habe aber nie erschienen ist war Mario RPG. Das Spiel hatte mich seit dem Test in der Total! absolut Faziniert.
Jetzt habe ich es zwar auf Rom, aber trotzdem würde ich mich über das Original-Spiel freuen. :D

Crono

The Next Avenger
Naja wenn wir schon bei Import-Spielen sind, auch wenns mittlerweile bescheuert klingt, ich finde DBZ RPG: The Legend of the SuperSaiyajin irgendwie klasse, auch wenns einige beschissen finden, mir gefällts, und ich spiele es auch recht gern, wär cool, wenn es welche auf deutsch übersetzen würden; aber ansonsten finde ich Super Goku Densetsu 1 und 2 auch gut, denn das spielt genau die DB/Z-Story nach, und es ist auch nicht zensiert *g* (manche wissen vielleicht was ich meine :D )

AleXXX

Soldier of Destiny
Ja das mit dem zensiert ist so ne sache. Da sieht man ja nix sondern es wird nur über "bestimmte" sachen geredet. Von daher muss es gar nicht zensiert werden!

Oben