Dachte ich mir auch und da hab ich einfach mehrKoren schrieb:Joah, Hyrule´ist zwar ne schöne Stadt (hab am ersten Tag des Spielens den ganzen Tag da verbrachtein: ), aber die Shikah sind ccol. Schade, dass man nicht mehr über sie erfährt.
![]()
WhiteDevil schrieb:Die Goronen natürlich :evil:
Dick,lustig,kräftige Kämpfer und tollpatschig dass man sich manchmal wirklich einen ablachen kann![]()
Danach kämen wohl die Zoras.Sind zwar IMO irgendwie ein wenig arrogant,aber doch recht hübsch anzusehen und die Zoramaske in MM rult eh alles weg :evil: (außer der Maske der grimmigen Gottheit)
Mir ist nämlich aufgefallen das du IMO häufiger benutzt und, ichWhiteDevil schrieb:In my opinion = Meiner Meinung nach
Schreibt sich einfach kürzer![]()
Ruffy schrieb:Mir ist nämlich aufgefallen das du IMO häufiger benutzt und, ichWhiteDevil schrieb:In my opinion = Meiner Meinung nach
Schreibt sich einfach kürzer![]()
meine was bringst dir wenn du das immer
wieder benutzt aber keiner weiss was das heisst !!!
Ne, echt? Es wird ein Zelda auf dem Gamecube geben? Ist ja Wahnsinn!Ruffy schrieb:Also ich hab jetzt irgendwo gehört das das Zelda für den Nintendo GameCube doch raus kommen soll !!!
Ruffy schrieb:ein:
ein:
ein:
ein:
ein:
ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH... nein, nein !!!
Aber war nicht die ganze Zeit die rede das das Zelda auf dem Nintendo GameCube doch nicht rauskommt ????????????????????????????????????