Welches Volk ???

Ruffy

Held
Hurra !!!:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Das ist mein 100 Spa... äh ich meine 100 Beitrag !!!

Aber egal nun zur Frage:

Welches findet Volk ihr am besten !!! :D :D :D

brOt

Held
hm...Hylianer...ich find die stadt hat die meiste atmosphäre...zumindest in ocarinia of time...argh war das spiel genial...naja...lange her das ichs gezockt hab...sehr lange...und habs leider nedmehr :/

Spade

Pollyanna is dead
Joah, Hyrule´ist zwar ne schöne Stadt (hab am ersten Tag des Spielens den ganzen Tag da verbracht :pein: ), aber die Shikah sind ccol. Schade, dass man nicht mehr über sie erfährt. :(

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Koren schrieb:
Joah, Hyrule´ist zwar ne schöne Stadt (hab am ersten Tag des Spielens den ganzen Tag da verbracht :pein: ), aber die Shikah sind ccol. Schade, dass man nicht mehr über sie erfährt. :(
Dachte ich mir auch und da hab ich einfach mehr
Völker als nur die Goronen und die Zoras zur
Wahlmöglichkeit hingeschrieben !!!

P.S.
In MM wären da noch die Dekus dazugekommen !!! :D

Shadow

Manaheld
Ich finde die Shiekah ganz interessant, da sie recht geheimnis umwoben sind. Die Goronen sind auch cool, sind zwar blöd aber auch schon wieder so blöd, dass es wieder lustig ist!!! :tjaha:

Tantalus

Mächtiger Krieger
Die Gerudo sind of course the best. Schon allein wegen Ganondorf. Und dann die ganzen Kriegerinnen, die Man ohne den G-Pass abschießen kann. :lol:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Die Goronen natürlich :evil:
Dick,lustig,kräftige Kämpfer und tollpatschig dass man sich manchmal wirklich einen ablachen kann ;)
Danach kämen wohl die Zoras.Sind zwar IMO irgendwie ein wenig arrogant,aber doch recht hübsch anzusehen und die Zoramaske in MM rult eh alles weg :evil: (außer der Maske der grimmigen Gottheit ;) )

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
WhiteDevil schrieb:
Die Goronen natürlich :evil:
Dick,lustig,kräftige Kämpfer und tollpatschig dass man sich manchmal wirklich einen ablachen kann ;)
Danach kämen wohl die Zoras.Sind zwar IMO irgendwie ein wenig arrogant,aber doch recht hübsch anzusehen und die Zoramaske in MM rult eh alles weg :evil: (außer der Maske der grimmigen Gottheit ;) )

Was heisst IMO ???

Nur so ne Frage !!!

Aeshmah

In my opinion = Meiner Meinung nach
Schreibt sich einfach kürzer :D

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
WhiteDevil schrieb:
Mir ist nämlich aufgefallen das du IMO häufiger benutzt und, ich
meine was bringst dir wenn du das immer
wieder benutzt aber keiner weiss was das heisst !!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
1. Die Shiekah:

Einfach cool.

2. Die Goronen:

Tollpatschig, groß, schwer und man kann sich bei denen so richtig schön abröfln.

3. Die Hylianer:

Auch ganz ok.

4. Die Zora:

Zoras rulen. :D :D

Cu, Nightblade Hawk

Aeshmah

Ruffy schrieb:
WhiteDevil schrieb:
Mir ist nämlich aufgefallen das du IMO häufiger benutzt und, ich
meine was bringst dir wenn du das immer
wieder benutzt aber keiner weiss was das heisst !!!

Öhm,ich würde sagen,dass gut 80% der Community dir sagen was IMO,AFAIR,AFAIK,lol,rofl,LMAO u.Ä. bedeutet,da diese Abkürzungen schon recht lange Standard in Foren,Boards etc. sind und daher recht häufig benutzt werden :evil:
Ist so ähnlich wie bei WC3 und solchen Spielen,wo auch jeder mit Kürzeln wie DotC,Rax,Necros,Bans,PotM,KotG,DH,DK,DL etc. um sich wirft ;)

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Ich finde man sollte ein Thema öffnen in dem
alle Abkürzungen drinstehen !!!

Als ich noch Newbie war hab ich auch gerätselt
was MM oder so was heisst !!!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
IMO (hab zum ersten mal sone abkürzung gebraucht ^^) sind die zora's die besten...
schöne wesen :)

mfg Dark Eagle

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Ich find die Gerudos cool !!!

Die sind zwar ein Diebesvolk aber stehlen
und töten nie bei den schwächeren !!!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hm, ich mag die Gerudos am liebsten, immerhin gehört Ganondorf, mein Liebling aus der Zeldaserie ihnen an. Auch wenn er der böse Bubi ist, solche schließ ich ja immer zuerst in mein Herz :).

Danach kommt das Goronenvolk, immer gut drauf um mal einen zusammenzupreschen und wenn man sich durch die Gegend rollt braucht man sich ja nichtmal Gedanken um die Lebensanzeige machen :evil: .

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Also ich hab jetzt irgendwo gehört das das Zelda für den Nintendo GameCube doch raus kommen soll !!!

Für alle Zelda Fans gibs ne tolle Seite !!!
Sie heisst: *Trommelwirbel* www.Zeldafans.de :D

Spade

Pollyanna is dead
Ruffy schrieb:
Also ich hab jetzt irgendwo gehört das das Zelda für den Nintendo GameCube doch raus kommen soll !!!
Ne, echt? Es wird ein Zelda auf dem Gamecube geben? Ist ja Wahnsinn!
...
Hallo? Das ist schon wirklich lange angekündigt. Sag nicht, du hast das jetzt erst gemerkt? :pein:

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
:pein: :pein: :pein: :pein: :pein:
ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH... nein, nein !!!

Aber war nicht die ganze Zeit die rede das das Zelda auf dem Nintendo GameCube doch nicht rauskommt ????????????????????????????????????

Aeshmah

Ruffy schrieb:
:pein: :pein: :pein: :pein: :pein:
ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH... nein, nein !!!

Aber war nicht die ganze Zeit die rede das das Zelda auf dem Nintendo GameCube doch nicht rauskommt ????????????????????????????????????

Nicht dass ich jetzt wüßte :zweifel:
Das einzige Zelda das bisher gecancelt wurde ist die "verbesserte" Version von Zelda:OoT,die für den N64 DD erscheinen sollte,der allerdings entweder nie hergestellt wurde oder nur in Japan erschien,weiß nicht mehr was richtig ist :pein:
Auf jeden Fall ist es wenn dann nie außerhalb Japans erschienen.

Allerdings kommt für einige das geplante GC Zelda nicht heraus,da ja die Grafik für das GC Zelda vollends auf Cel-Shade gewechselt wurde,was viele für unmöglich halten und somit Zelda "verneinen".
Mir wäre übrigens das Zelda in der "geplanten" Grafikpracht auch lieber gewesen :evil:

Oben