Welches Zelda...

Sajima

Legende
...hat die hässlichsten Feen?

Ich mein jetzt mal unabhängig von den grafischen Eigenschaften. Das sie auf dem NES noch keine so tolle Graphik hatten, ist ja klar.

Ich finde die Großen Feen bei WW einfach nur grottig! Vorher dachte ich, dass sie bei MM schon schlimm sind, aber das hat mich dann echt überrascht!

Zuletzt bearbeitet:
Hasste recht!
Die sind echt scheisse!
Am besten fand ich die bei
A Link to the past;)

Korus

Ritter
Ich bin auch der gleichen Meinung.

Aber die eine.. das kleine Kind... ihr wisst doch wen ich meine! Die fand ich noch recht niedlich!:p Aber in OoT waren die mir auch zu "weiblich" fand ich auch nich schön. Sonst erinner ich mich kaum noch wie die aussahen.:pein:

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Die kliene? Du meinst, die Feenkönigin! :D Ja, die war niedlich. Wenn die anderen aus WW oder OoT/MM gute[/] Feen sein sollen, würd ich doch lieber was anderes Programmieren, jetzt aus Sicht der Macher. Naja...

Korus

Ritter
Lilly schrieb:
Die kliene? Du meinst, die Feenkönigin! :D Ja, die war niedlich. Wenn die anderen aus WW oder OoT/MM gute[/] Feen sein sollen, würd ich doch lieber was anderes Programmieren, jetzt aus Sicht der Macher. Naja...
Was bedeutet " gute[/] Feen" ?
Bitte hau mich nicht aber ich verstehs nicht!

Nacy

Halbgott
Ich find die Feen aus OoT (die großen) total hässlich :pein:

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Korus schrieb:
Was bedeutet " gute[/] Feen" ?
Bitte hau mich nicht aber ich verstehs nicht!

äh... sorry. das war ein vergessenes "i". Das sollte nämlich kursiv sein, aber irgentwie macht der das nicht. Keine Ahnung, warum net. Also, die Betonung liegt auf "gut". ^^

Rolante

Halbgott
ich finde auch das die fee aus oot/mm am hässlichsten ist...aber der gute wille zählt ja nur ;)

ähm wie soll ich sagen, allgemein stimm ich dem zu, dass die aus oot und mm extrem hässlich sind, jedoch gebe ich zu bedenken, dass es da eine fee in alttp gibt, nämlich die in der pyramide, die noch viel viel hässlicher ist....

baaaaaaaaahh ist die hässlich!:wand:

Ellesime

Oh... Glänzende!
Die großen Feen bei den N64 Spielen sind die schlimmsten XDDD Das erste mal als ich eine gesehen hatte, hab ich mich gefragt was das is :straf:

Mich hats zuerst gegraust, als dieser Schrei erklang und danach dieses unglaublich HÄßLICHE Lachen, oh man :nerv: . Und dann diese Aufmachung...Hauptsache Arsch raus. "Mein süßer Link", hallo?
Die in AlttP waren wirklich am hübschesten. Und haben auch die Klappe gehalten.

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
echt kotz

ich finde die in ww groß am hässlichstem!:baeh:
die sind so direkt zum :kotz: en!!!
dafür fand ich die in...weiß nicht mer welches..achja,die feenkönigin voll süß!!
:geil: :herz: :kuss: :ahja:

Oben