Wenn sie lachen ist es Oschmann

Evilmachine

Manaheld
Habe gestern die Serie von Ingo Oschmann gesehen und wollte mal n paar Meinungen einholen.

Ich finde den Typ voll krass und voll lustig.

Wie findet ihr den Typ??

Deathjester

Legende
Hab bisher nur die erste Folge gesehen, und er macht seinen Job ja doch recht gut, finde ich.
Endlich mal ein neues Gesicht, alle anderen (besonders der Raab) hab ich langsam etwas über...

Spade

Pollyanna is dead
Jaja, der Oschmann... Der einzige Grund weshalb ich "Star Search" ab und zu gesehen hab. ^^ Der Typ hat echt Talent und die Sendung ist auh mal was anderes als die 08/15 Comedy-Shows. Sat.1 ist einfach die Comedy-Nr.1, ohne Frage...

Lugar

<i>gesperrt</i>
ja...find ich gut!
Der Typ hat Talent.
Mal schaun wieviele Sendung er schafft.

N_man

Halbgott
Endlich mal was anderes , er hats drauf und man sieht , dass er ein Anfänger ist , er hatte einige Versprecher , diese machen ihn , aber umso sympatischer.

Televator

† Chillin' Freak †
Für den Anfang ist er wirklich nicht schlecht, aber macht seine Sache gut. Aber es gibt so manche Momente, wo man nicht wirklich lachen kann. Aber er ist ok.

Bender

Halbgott
Joa, der Typ is wirklich OK. Einige Witze warn zwar ein bisschen flach, aber er ist ja noch Newbie und dafür macter seine Sache schon wirklich gut. Ich werde nächste Woche wieder reinschauen.

Luna

Roter Drache
Ich hab wegen einer Freundin ein paar Mal Star Search geguckt und ich muss sagen, den Ingo fand icha uch nciht schlecht. Ja gut, ich mein, alle Witze waren jetzt nicht so mein Geschmack, aber das kann man ja nicht erwarten. Die Sendung von ihm hab ich noch nciht geguckt, werd ich aber wohl nachholen, wenn sie so gut ist wie ihr sagt.
Ich denke, ein paar Versprecher kann man einem Anfänger wohl verzeihen, ist ja klar, dass man dann aufgeregt ist!

Sebastian

Manaheld
Jo, der ist ganz Ok. Ist endlich mal wieder was anderes als immer nur Raab. Früher war TV Total wenigstens noch lustig, aber heute ist das eher ne Talk Show geworden.

Flamin_übel

Halbgott
wenn ich schon den namen höre :burn:
hier muss auch mal was negatives rein
ich hab seine sendung noch nie gesehen und werde das auch GANZ sicher nie tun der typ hat wohl die erbärmlichste unlustigste und dümmste werbung geliefert die ich je gesehen hab
wenn er schon sagt: ich wollte eine eigene show eine eigene tänzerin ein glas wasser und was sagte sat.1??
nein :motz:
es gibt typen die sind einfach nicht witzig sondern nur bemitleidenswert genauso wie hausmeister krause :grr:
fazit: bullshit
XD

Azrael

Halbgott
Naja...ingo oschmann's show war ziemlich mau. Manche witze waren so langweilig, da lohnt es sich doch schon wochenschau zu gucken oder was auch immer danach lief.:pein:

Aber sein sloagan: "Wenn sie lachen ist es Oschmann" ...mann dann müßte ich nie wieder lachen:nerv: .

Azrael

Ma/2f

Halbgott
der typ ist die dummheit in person! witze flach usw. und lacht die ganze zeit selber über seine witze etc.
ist fast so schlimm wie das erfolgsprinzip von 7tage7köpfe:
Der eine ist dick, der eine ist klein, der eine ist alt, der eine hat ne lange nase, die eine ist scheinbar ne frau. und dann natürlich ncoh der gast der meist was kann aber auch nur von den gagschreibern sos cheisse kriegt

Oben