Legend of Mana Wer das Spiel haben will: bitte hier lesen!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
Der Link in seiner Signatur führt zu einem Diebspiel. Wenn du draufklickst erhälst du die Nachricht, daß dir eine bestimmte Menge Geld/Blut/wasauchimmer (eben je nach Spiel) geklaut wurde. Mehr als sinnlos das Ganze. Und komm ja nicht auf die Idee, es in deine Signatur einzufügen, wenn es dich wirklich überzeugen sollte...
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Bashamo schrieb:
1.) Man kann PS1 Spiele problemlos mit Emulator aufm PC zocken, und da man ja mit dem Kauf ein Orginal besitzt ist es legal.
Das stimmt so nicht: Der Emulator selbst ist nicht illegal, wohl aber die Bios-Datei, die du brauchst, um den Emulator zu betreiben. Deswegen gibt's die auch nie zusammen mit dem Emulator zum runterladen (jedenfalls nicht auf legalen Seiten).
 

RawStar

Ritter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
23
Hallo,

hoffe es ist nicht Schlimm das ich hier reinschreibe, weil seit ca. 6 Monaten bis einem Jahr nichts mehr hier geschrieben worden ist.

Trotzdem würd ich gerne wissen, ob man das Spiel Irgendwo noch kaufen kann, sei es im Laden, übers I-Net oder vllt verkauft es ja einer der hier im Forum Aktiv ist.

Danke für jede Antwort.
 

RawStar

Ritter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
23
Erst mal Vielen Dank für die Mühe, aber du hast recht 60 € sind schon was happig :(
 
Oben