Wer flattert hier denn so regelmäßig rum?

Miles

Manaheld
Da ich erst vor kurzem wieder am Forumgeschehen teilgenommen habe (besser überhaupt damit begonnen...), würde mich doch mal interessieren, wer hier so regelmäßig was zu sagen hat, wer hier "wichtig" is (ja Rici, ich weiss, darfst aber trotzdem deinen Namen schreiben... :D ), etc. Und da ich ein fauler Mensch bin und keinen bock hab, alle topics durchzulesen, um dies zu erfahren, bitte ich euch leutz, mir das mal mitzuteilen. THX!

Big Sexy

Legende
Also wichtig bin ich eigentlich nicht so sehr aber ich bin doch jeden Tag öfters hier im Board!
Das Board hier ist ja auch das erste wo ich regelmässig Poste und auch nicht gehe! ( Das EMF ist das Zweite :D)

Ich war schon bei 3 Boards wo ich nach ner Woche keine Lust mehr hatte weil Langweilig war.
Aber dieses Ist ganz anders!
Hier geh ich und will ich nicht weg!!!!!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich bin hier wohl der beste Stammbesucher :D
Deshalb hab ich wohl auch die meisten Spa....Posts :p
Jep,das war ein weiterer Spam :D

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich fänd das jetzt blöd hier rein zu schreiben das ich was zu sagen habe !
Für mich würde das dann irgenwie etwas großkotzig rüberkommen....
(Sollen lieber andere mich beurteilen :D )
Aber natürlich haben in der Regel die mods hier was zu sagen....die meisten sind dementsprechend auch oft hier !

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich habe hier zwar nicht viel zu sagen bin aber seeehhhrrr oft da. Hier sp.. äh poste ich immer noch am liebsten D . Hier kann ich irgendwie am besten mitreden da ich sehr viele spiele auf snes hatte und viele andere hier wohl auch. Da kommen ja einige Post zusammen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Logischerweise hat unser Gott (Rici) und die Moderatoren hier das meiste sagen. Es gibt zum Glück aber auch sehr viele Besucher die Regelmäßig vorbeisehen. Und dies wäre kein Forum wenn hier nicht jeder was zu sagen hätte (Sollen nur aufpassen was gesagt wird, sonst muss ich dazwischengehen :fies: ).

Du siehst auf der Forenübersicht (Startseite) welcher Moderator in welchem Forum was zu sagen hat. So ersparst du dir Kopfzerbrechen. :D

SheeX

Legende
Also naja ich bin so am Tag zwischen 4-5 Stunden im Forum....
Ich finde auch das die etwas bekannteren(z.B.Moderatoren usw.) regelmäßig da sind und auch meistens gutes und wichtiges beitragen!!!!
Ich denke das kann man schon mal erwähnen!!!!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich muss ja oft da sein als mod
und da ich auch webmaster von som.de bin muss ich halt auch ein paar infos besorgen für das kommende *nixverrat*
aber sonst bin ich auch oft hier auch wenn ich nicht überall poster ich les mir so ziemlich jeden beitrag durch durm hab ich auch kaum posts...
mfg dt

Spade

Pollyanna is dead
Es gibt aber auch Nicht-Mods die täglich hier sind. Z.B. ich bin hier ein täglich-Besucher-obwohl-kein-Moderator-ist.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Es gibt hier viele die jeden tag sind z.b. Rici(ok ist ein mod aber es sind ja auch nicht alle mods jeden tag da), Big Sexy, Koren, ich selbst D , öhh wer noch?? Achja WhiteDevil(obwohl er in letzter zeit ja sehr ruhig ist). Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Sacume

Halbgott
Ich bin auch JEDEN Tag hier! Ich poste nur nicht soooo ganz oft! :ne:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich kann ja wohl mal jemanden vergessen. Bei so vielen Usern die regelmäßig da sind verliert man ja irgendwann den überblick. Oder kannst du jeden aufzählen ohne die Mitgliederliste aufzurufen?

Shadow

Manaheld
Also, will mich auch mal melden. Bin eigentlich auch jeden Tag hier.
Ich hoffe dir gefällts hier, wenn du fragen hast, poste. Wir werden dir helfen. Viel Spaß bei uns.

Manadrache

Legende
Ich bin zwar noch nicht lange im Forum dabei, aber trotzdem gucke ich jeden Tag hier vorbei.
Ich poste auch nicht so oft, aber ich lese mir fast alles durch.

Sebastian

Manaheld
Ich bin täglich etwa 2-3 mal hier, ins Off Topic (da werden auch die meisten Themen eröffnet) schau ich immer , in die Game Foren etwa alle 2-3 Tage

Spade

Pollyanna is dead
Ich schau alle neuen Sachen an. Außer in manchen Foren (nicht-Konsolen-Spiele, Technik-Ecke, Final-Fantasy und breath of fire Reihe, LoM und MQ).

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich schaue immer grundsätzlich alles an. Das sollte man auch wenn man etwas bekannter werden will.

SheeX

Legende
Ich schaue eigendlich fast allles an bis auf die SD3 Foren(hab kein SD3)
Frag mich eigendlich warum ich mir es nicht downloade.....
Auf jeden Fall bin ich fast jeden tag da und guck mir am liebsten noch die FF Foren an weil ich von daher viel weiß (genau wie bei Soul Blazer)!!!!

PS100 Eintrag!!!!!!!!!!!!!!!!! ) ) )

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich bin eigentlich auch recht oft da...*poste nur nicht immer*

Aber meine Neugier lässt mich den einen oder anderen Tread mehrmals lesen*so 10 bis 20 mal D *

Das ich wenn mir was komisch vorkommt oder ich neugierig geworden bin und von etwas wieder mal keine Ahnung hab,hält mich halt nix davon ab zu posten.....

Das Forum hab ich meist auf wenn ich im Netz bin*auf Neuigkeiten lauer*

Luna

Roter Drache
So ähnlich ist es bei mir auch. Wenn ich im Internet bin, geh ich zuerst hier ins Forum, schaue alle Beiträge durch, und gehe danach noch auf andere Seiten. Das Fenster lass ich aber immer offen. Ich geh jeden Tag 0-3 Mal hierher. Kommt drauf an, wieviel Zeit ich habe. Ich geh hauptsächlich in die SoM1 Foren und die Foren ganz zum Schluss (Off-Topic etc). Mit den anderen Spielen kenn ich mich nicht aus.

Oben