Wer flattert hier denn so regelmäßig rum?

Shade

Ehrenuser
Wie mir scheint gibt hier jeder seinen Senf dazu also sag ich auch mal was. Ich bin ziehmlich oft im Forum aber ich schreib nicht zu jedem was! Die SoM und SD3 Foren lese ich mitlerweile gar nicht mehr weil ich keinen bock hab immer und immerwieder die selben Probleme zu beantworten und bei irgendwelchen Umfragen im Sinn von "Wie findet ihr dies und das bei diesem und jenem Spiel" zu antworten! Sonst helf ich immer wenn ich was dazu weiß, wenn nicht dann schreib ich erst gar nichts! Vor allem in den neuen Foren schau ich mich immer um.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
game boy advance schrieb:
ich bin (fast) jeden tag hier. und schon habe ich 124 Posts! :p
Gut das du es ansprichst...ab und an übertreibst du ein wenig.
Ich sage lieber schonmal vorweg das du ein wenig sinnvoller posten solltest.
Manche brauchen für deine Postanzahl viel länger....

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wie ich zum Beispiel^^
Wenn ich jetzt ein endlos-Spammer wär hätt ich locker schon 900 Posts!
(und wär ranglos!!!!)

Aber dazu mag ich dieses Forum viel zu sehr!!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja es ist auch mein lieblingsforum. Hier gesperrt zu werden wäre zum k.... Nur glaube ich ich habe mit der Postzahl eh nur noch wenige Konkurennten D .

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ihr weicht vom Thema ab. Die Menge eurer Posts hat hier niemand gefragt. Wo aber jetzt drauf angesprochen wurde: Ich bitte doch einigen Usern nochmal zu überlegen bevor sie schreiben. Meist ist es nur ein anders gestellter Satz von jemanden der schon vorher gepostet hat.

Nun wieder zurück zum Thema! :evil:

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Hmm, da geht man mal einen Tag nicht aufs board und schon haben 20 leutz geantwortet... Is ja cool. Freue mich natürlich, dass ihr alle soviel zu sagen habt; denke das mit den "Themaabweichungen" is ganz normal für ein Forum... Aber diese sollten natürlich net allzu viel vorhanden sein (die Abweichungen...)...
Ich danke euch allen jetz einfach mal für den Einblick usw. und verspreche hiermit, dass ich net anfangen werde zu spammen... Vielleicht grabe ich ab und an 1 Monat alte threads aus (siehe CS, DoD...), aber ich denke, dass ist net so schlimm, oder? :tjaha:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Wenn in einem alten Thema neue Fragen gestellt werden, und nicht einfach ein Kommentar gegeben wird: "Ich bin deiner Meinung..." dann ist es OK. Sonst könnten wir ja jedes Thema schliessen sobald keiner mehr reinpostet.
Nur nicht allzuoft in alte Themen etwas reinschreiben, da einige das auch nicht so gerne sehen. THX :fies:

Oben