... oder hier im Forum, wo megaviele Seiken Densetsu Nerds rumlaufen?
das ist doch hier im forum und ich meine das doch nicht böse wenn ich es nochmal schreibe ich spiele es halt zur zeit und deswegen weiss ich halt momentan vieles sofort ~.~
Willkommen, du SoM-Profi. Gleich mal Eingangsfragen für dich, damit du zeigen kannst, ob du wirklich so ein Profi bist:
1) Wo ist das Rubindiadem in Hard-SoM und wie viel Schutz bietet es?
2) Wo kann man in SoM 2 das erste Mal ???-Samen bekommen?
:lol:
Das Rubindiadem kann man zu 100% nicht finden. Es ist mittlerweile sogar nachgewiesen worden. Die Daten von diesem Helm sind zwar auf dem Spiel, man könnte es sich nämlich ercheaten, jedoch wurde es nicht als Fundgegestand in das Spiel integriert. Außerdem ist es unwahrscheinlich diesen Helm in der Manafestung zu bekommen, da er nur einen Verteidigungswert von 46 hat.
Soweit ich weiss kann man es sich nur ercheaten... Und es wird ja immer gemunkelt das man es von dem terminaor bekommen kann aber so weit ich weiss bekommt mann von ihm nur die elfenkrone für die beiden mädchen oder einen peitschen orb...
und ich spiele die spiele aufm snes ... und nicht auf dem pc oder soo...auserdem habe ich nie behaubtet das ich ein profi sei ich habe lediglich meine hilfe angeboten.Wie gesagt ich habe keine behauptungen aufgestellt und bin selber nur ein mensch...
Willkommen an Bord. ^^
Und ein sehr freundliches Angebot, ich werde bei Bedarf gerne darauf zurück kommen.
^-^ naja wie gesagt ich weiss gewiss nicht alles aber ich werde mein bestes geben ...
Willkommen, du SoM-Profi. Gleich mal Eingangsfragen für dich, damit du zeigen kannst, ob du wirklich so ein Profi bist:
1) Wo ist das Rubindiadem in Hard-SoM und wie viel Schutz bietet es?
2) Wo kann man in SoM 2 das erste Mal ???-Samen bekommen?
:lol:
Aso das mit dem ???-samen habe ich vergessen zu beantworten endschuldigung
ich habe meinen ersten ???-samen bei einen papa poto(wurde von mama poto gerufen) gedropt beim lichtgaffer vergessene ruinen des lichtes ich war dort mit lv 32 oder 31 und bin dann wider abgehauen weil ich darauf dann doch keine lust hatte ich hatte ihn dann doch zuletzt gemacht.
im eislabyrinth kann man auch auf diese treffen nur laut meines wissens dropen sie erst ab einen bestimmten lv den die potos haben und ab einen bestimmten lv den ich habe
lg tabitha.~