Secret of Mana 2 Wer hilfe brauch bei mir melden

Tabitha

Newbie
So leute ich weiss das ich neu bin aber ich kann immer helfen bei SoM 1 und SoM2 stehe ich gerne zu verfügung also nicht verzweifeln sondern mich fragen ^^

Lord_Data

*wuff wuff*
... oder hier im Forum, wo megaviele Seiken Densetsu Nerds rumlaufen?

Romeo

Halbgott
Willkommen, du SoM-Profi. Gleich mal Eingangsfragen für dich, damit du zeigen kannst, ob du wirklich so ein Profi bist:

1) Wo ist das Rubindiadem in Hard-SoM und wie viel Schutz bietet es?
2) Wo kann man in SoM 2 das erste Mal ???-Samen bekommen?

:lol:

Idris

Papa Bär
Willkommen an Bord. ^^

Und ein sehr freundliches Angebot, ich werde bei Bedarf gerne darauf zurück kommen. :)

OP
OP
Tabitha

Tabitha

Newbie
... oder hier im Forum, wo megaviele Seiken Densetsu Nerds rumlaufen?
das ist doch hier im forum und ich meine das doch nicht böse wenn ich es nochmal schreibe ich spiele es halt zur zeit und deswegen weiss ich halt momentan vieles sofort ~.~

Willkommen, du SoM-Profi. Gleich mal Eingangsfragen für dich, damit du zeigen kannst, ob du wirklich so ein Profi bist:

Das Rubindiadem kann man zu 100% nicht finden. Es ist mittlerweile sogar nachgewiesen worden. Die Daten von diesem Helm sind zwar auf dem Spiel, man könnte es sich nämlich ercheaten, jedoch wurde es nicht als Fundgegestand in das Spiel integriert. Außerdem ist es unwahrscheinlich diesen Helm in der Manafestung zu bekommen, da er nur einen Verteidigungswert von 46 hat.

Soweit ich weiss kann man es sich nur ercheaten... Und es wird ja immer gemunkelt das man es von dem terminaor bekommen kann aber so weit ich weiss bekommt mann von ihm nur die elfenkrone für die beiden mädchen oder einen peitschen orb...

und ich spiele die spiele aufm snes ... und nicht auf dem pc oder soo...auserdem habe ich nie behaubtet das ich ein profi sei ich habe lediglich meine hilfe angeboten.Wie gesagt ich habe keine behauptungen aufgestellt und bin selber nur ein mensch...

Willkommen an Bord. ^^

Und ein sehr freundliches Angebot, ich werde bei Bedarf gerne darauf zurück kommen. :)
^-^ naja wie gesagt ich weiss gewiss nicht alles aber ich werde mein bestes geben ...

Aso das mit dem ???-samen habe ich vergessen zu beantworten endschuldigung
ich habe meinen ersten ???-samen bei einen papa poto(wurde von mama poto gerufen) gedropt beim lichtgaffer vergessene ruinen des lichtes ich war dort mit lv 32 oder 31 und bin dann wider abgehauen weil ich darauf dann doch keine lust hatte ich hatte ihn dann doch zuletzt gemacht.
im eislabyrinth kann man auch auf diese treffen nur laut meines wissens dropen sie erst ab einen bestimmten lv den die potos haben und ab einen bestimmten lv den ich habe
lg tabitha.~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Appolyon

Manaheld
Tja, das Rubindiadem kann man im normalen SoM tatsächlich nicht finden. Die Frage bezog sich jedoch auf Hard-SoM, einen Mod der das Spiel um einiges schwerer macht (du stirbst garantiert auf dem Weg zwischen Schwert und Quelldorf ^^). Und dort ist das Diadem definitiv zu finden.

Nebenbei: es gibt einen Button recht unter deinen Beiträgen, mit dem du diese editieren kannst um Doppel- oder in diesem Fall sogar Vierfachpostings zu vermeiden.

Aber dennoch ein (wenn auch ein wenig verspätetes) Willkommen im Forum.

Luna

Roter Drache
Lord_Data hat schon recht, hier laufen eine ganze Menge SD-Nerds rum, die die Spiele im Schlaf können, aber umso besser, wenn es einen Neuzugang gibt! Also: Willkommen hier im Forum, Tabitha! :) Aber eine kleine Bitte: Doppel- oder Mehrfachpostings werden hier nicht so gern gesehen, benutze also bitte das nächste Mal den "Bearbeiten"-Button! Ansonsten viel Spaß hier! :)

OP
OP
Tabitha

Tabitha

Newbie
ok dann editire ich sie dämnächst aber ich kann den hard mode nicht spielen und ob ich stärben würde ist auch ungewiss.
naja danke nochmal für das willkommen und die information und das ich meine hilfe angeboten habe "endschuldigung"?? ich habe es doch nicht böse gemeint und wollte auch niemanden angreifen oder provozieren

Doresh

Forenpuschel
Wir alten Pogopuschel reagieren nun mal gereizt auf Neulinge, die es angeblich besser wissen XD

War nur Spaß! Willkommen :kicher: !

Oh, und ist das Kyubei ^^ ?

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich meinte es auch nicht böse und find neue Leute ja gut, aber solche Einstiegspost wirken trotzdem komisch ;)

OP
OP
Tabitha

Tabitha

Newbie
AHhhhhhhhhhhhh srrryyy >.< ich meinte das nicht böse T°T und das ist die kleine koboldin aus som1 popoie
und dumme frage ALARM!! was ist ein/e Kyubei >///<

Rankiku

Held
Wo bekommt man den das Rubindiadem in Hard-Som? xD

Wills mal wieder anfangen, nachdem ich total verzfeifelt(schreibt man das so?)
aufgegeben hab ;)

Und wo kann man eig. Fragen zu Hard-Som stellen? Hier im Som Unterforum?

Yok

Hooded Hunter

aufgegeben hab ;)

Versuchs mal hier: http://www.sdc-forum.de/projekte/12337-hard-secret-of-mana-manaland-einmal-schwer.html

Ich glaube gehört zu haben, dass sich das Rubindiadem irgendwo in
Goldstadt
befinden soll ;)

Übrigens heißt es "verzweifelt".

Zuletzt bearbeitet:

Romeo

Halbgott
Ich habe es munkeln hören, dass es sogar früher, nämlich in der Nähe der
Nordstadt
zu finden sein soll... ;)

Doresh

Forenpuschel
AHhhhhhhhhhhhh srrryyy >.< ich meinte das nicht böse T°T und das ist die kleine koboldin aus som1 popoie
und dumme frage ALARM!! was ist ein/e Kyubei >///<
Kyubei ist das Ding in deiner Signatur. In deinem Fall fehlen allerdings noch die Ohren:

/人 ◕ ‿‿ ◕人\

OP
OP
Tabitha

Tabitha

Newbie

aufgegeben hab ;)

so weit ich weiss in der mana festung bei den terminaoren aber die hat nur 46 def

Kyubei ist das Ding in deiner Signatur. In deinem Fall fehlen allerdings noch die Ohren:

/人 ◕ ‿‿ ◕人\
hm~ kann sein habs irg wo raus kopiert fands so süsser ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben