F Fun-Gamer :) Ritter Mitglied seit 29.12.2005 Beiträge 32 06.03.2006 #1 alo i zock am liebsten mit meiner kleinen KOBOLDIN. ZAUBERN is einfach nur GEIL.DENN EIN MÄCHTIGER ZAUERER SIEFT ÜBER EINEN KRIGER.wer is gleicher meinung und wer dagegen???????
alo i zock am liebsten mit meiner kleinen KOBOLDIN. ZAUBERN is einfach nur GEIL.DENN EIN MÄCHTIGER ZAUERER SIEFT ÜBER EINEN KRIGER.wer is gleicher meinung und wer dagegen???????
Beff Polygamon +Fliegen Mitglied seit 22.10.2002 Beiträge 2.134 06.03.2006 #2 Versuch mal ein wenig auf dein Caps-Lock und deine Grammatik zu achten. Das würde der Lesbarkeit deiner Beiträge schon sehr weiterhelfen. Und zu dem Thema: Das gab es> > hier schonmal < < (klicken!) und zu
Versuch mal ein wenig auf dein Caps-Lock und deine Grammatik zu achten. Das würde der Lesbarkeit deiner Beiträge schon sehr weiterhelfen. Und zu dem Thema: Das gab es> > hier schonmal < < (klicken!) und zu