Secret of Mana WER is euch am liebsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fun-Gamer :)

Ritter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
32
alo i zock am liebsten mit meiner kleinen KOBOLDIN.:) ZAUBERN is einfach nur GEIL.DENN EIN MÄCHTIGER ZAUERER SIEFT ÜBER EINEN KRIGER.wer is gleicher meinung und wer dagegen???????:)
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Versuch mal ein wenig auf dein Caps-Lock und deine Grammatik zu achten. Das würde der Lesbarkeit deiner Beiträge schon sehr weiterhelfen.

Und zu dem Thema:

Das gab es> > hier schonmal < < (klicken!)

und zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben