wer ist frau hinako aus Ranma 1/2 ????

Vegeta1111

Halbgott
wer ist frau hinako aus Ranma 1/2 und wer ist taro ?also ich mine nylonstrumpf taro und wann kommt frau hinako in dem anime vor und wann kommt dort taro vor???in band 33 von Ranma 1/2 (den hab ich) kommt frau hinako kurz vor sie ist lehrerin aber kann sie noch mehr techniken außer der technik des Happosai ???

Tweety3187

Legende
also wer frau hinako ist, hast du dir mit der dritten frage schon fast vollständig beantwortet...dasselbe gilt für nylonstrumpf taro :pein:

in den mangas kommt taro is band 18 vor glaube ich..jedenfalls trägt der titel den namen "der dämon" k.A. ob's 18 war...

frau hinako (hm...hieß sie wirklich so?) kommt schon vorher vor...in "happosais anhänger" glaube ich...

in der animeserie weiss ich nicht, wann sie vorkommen...könnte nochwas dauern...

und: nein, sie kann ausser den 2 techniken garnichts mehr

Manadrache

Legende
Und um das ganze noch etwas zu detaillieren:

Frau Hinako ist Ranmas Lehrerin, als kleines Kind hat Happosai ihr die Happosai Technik beigebracht damit sie ihm beim stehlen von Unterwäsche hilft. Wannimmer sie die Happosai "Einsaug"-Technik verwendet wird sie erwachsen, und wenn sie die Happosai "Rückstoß"-Technik verwendet schleudert sie die energie wieder zurück und wird wieder Kind.

Nylonstrumpf Taro ist ein chinesischer Junge, der nach seiner Geburt von Happosai (dieser hat bei der Geburt geholfen) den Namen bekommt. Taro hasst diesen Namen und will deshalb das Happosai ihn ändert, der sieht allerdings keinen Grund dazu. Deshalb stürzt sich Taro in eine Krakenquelle in Jusenkyou (er besaß vorher schon den einen Fluch der ein undefinierbares Wesen aus ihm macht).

Oben