Sword of Mana wer kennt alle Zyklopen

Gast-110

Ritter
oder zumindest mehr als die 4 auf RPG.Loesungen.de

- ich weis z.B. vom Erdzyklop - Ausgang der Gaeushöhle (letzter Raum) am Gaius Tag, - am Tag und hofft das statt diese Spionaugen ein Erdzyklop kommt.

Shard of Truth

Halbgott
Lichtzyklop
-----------------
Zeit: Mana Tag, Tag
Richtung: Ein Bildschirm unter dem östlichen Ende von der Gaiapassage.

Schattenzyklop
-----------------
Zeit: Mana Tag, Nacht
Richtung: Von Ishe, ein Bildschirm hoch und dann einen rechts.

Mondzyklop
-----------------
Zeit: Luna Tag, Nacht
Richtung: Vom Bildschirm mit dem Eingang zum Altar der Zeit einmal nach Norden gehen.

Feuerzyklop
-----------------
Time: Vesuvio Tag, Tag
Richtung: Vom Eingang des Unterwasservulkans, gehe ein Bildschrim hoch, hoch (nordöstlicher Ausgang), hoch, rechts, hoch.

Wasserzyklop
------------------
Zeit: Aquaria Tag, Tag
Richtung: Von der Schneefeldkanone laufe links, links, links.

Holzzyklop
-----------------
Zeit: Palmeria Tag, Tag
Richtung: Vom ersten Bildschirm lauf nach oben, links, oben.

Windzyklop
-----------------
Zeit: Orka Tag, Tag
Richtung: Der Wind Zyklop kann auf 4 Bildschrimen auftauchen:
(1) Von der Kanone gehe runter, rechts, hoch, hoch.
(2) Gehe von (1) runter, links.
(3) Gehe von (2) hoch.
(4) Gehe von (3) rechts.

Erdzyklop
------------------
Zeit: Gaius Tag, Tag
Richtung: Der letzte Raum der Gaiahöhle (oder der erste Raum, wenn du die Höhle vom westlichen Ende betrittst).

Hinweis: Die Zyklopen helfen ungemein beim Aufleveln der Magie mit der dazugehörigen Ausrichtung (Erdzyklop - Erdmagie). Da sie gegen diese Magie immun sind, braucht man einfach nur vor ihnen wegrennen und immer wieder auf sie zu zaubern, wenn man kein Mana mehr hat einfach an eine sichere Stelle gehen und wieder aufladen. In 20 Minuten schafft man so locker den Status der Magie auf 99 zu trimmen.

Zuletzt bearbeitet:

Hellraiser

Newbie
Habe Sword of mana nun mal wieder hervorgekramt und möchte das spiel mal möglichst komplett mit allem drum und dran schaffen.

Hier meine Frage:

Ich kann diese Zyklopen nicht finden. Muss man etwas besonderes tun bevor diese überhaupt erscheinen können? oder muss man sie in einer bestimmten reihenfolge "abarbeiten"?

Ich habe vergeblich den Mond Zyklop gesucht und ihn eben nicht bei nacht nördlich des eingangs zum altar der zeit gefunden (am luna Tag). Ich dachte vielleicht taucht er nur selten auf aber soo selten kann er ja wohl nicht auftauchen, dass er nach 20 mal immer noch nicht da war.

Daher hoffe ich dass mir jemand helfen kann:D

Vielen Dank

Spade

Pollyanna is dead
Hellraiser schrieb:
aber soo selten kann er ja wohl nicht auftauchen, dass er nach 20 mal immer noch nicht da war.
Ich mach's kurz:
DOCH :p

Für den Lichtzyklopen hab ich ewig gebraucht, aber ich hab bereits 25 Schattenzyklopen in knapp 2 Stunden gekillt (für ultimatives Equipment, aber das Spiel hab ich schon sehr lange nicht mehr weitergespielt).

Oben