Wer kennt Card Captor Sakura?

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!
Hab mir von einem Freund die ganze erste Staffel mitbringen lassen!!!!!
Der Typ war die Ferien über in Shanghai!!!! Nur schade das die ganzen Animes keine untertitel haben!!!!!! Wer kennt die Serie?

Dies
schrieb
ein
M45ter! :D

JonathanDavis

Halbgott
ich kenn das!!is net so mein fall hatte mir mal nen paar bilder bei Ka*** gesaugt, manche sind ok.
aber ich finde Neon genisis oder ghost in shells besser.

Ashura

Amazone und Meridian Child
CCS läuft seit längerem auf Pro7, jedoch hab ich als Clamp-Fan dennoch recht wenig Interesse an dieser Serie...

Es geht um die kleine Sakura Kinomoto welche aus versehen ein buch öffnet,das die mystischen Clow-Cards enthält..deren Kräfte sich nun ungehindert in der umgebung breit machen.

Kero-chan,der Wächter erwacht leider zu spät um noch viel retten zu können..und beauftragt die verdutzte Sakura damit die verlohrenen Karten zurück zu holen...und macht sie somit zum Cardchaptor.

Innerhalb der Tv-Serie,3 Motives und mehr trifft Sakura,immer in Begleitung von Tomoyo ihrer besten Freundin, auf neue Karten..und andere Kartenjäger wie den kleinen Chinesen Shao-Lan,dessen Familie die Clow Cards schuf.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Vegeta1111

Halbgott
ich kenns nciht richtig ahbe schon davon gehört und downloads davon gesehn und schon mal den ein oder anderen Japansihcen video clip um ehrlcih zu sen war das nur ein videoclip und zwar SakuraVSClowReed
ich hole mir vielleciht die Mangas davon ! bei uns gibts da alle Mangas in einem Schuber und die hol cih mri vielleicht!

Taichi

Ritter
Re: Wer kennt Card Captor Sakura?

M45ter schrieb:
Tach!!
Wer kennt die Serie?
Wer kennt die Serie nicht?! ^^'' ...

Nya, .. hab alle Mangas ^^ ... der zeichenstil im anime hat mia nicht so zugesagt, den find ich in den mangas schöner... nya.... mhm...
@ashura
das läuft schon? o_O ... wann denn? ... ich hab zwar schon eine synchro-probe gehabt, nachdem ich mir die toilette aus der nähe anschauen konnte :D, aber mal rein schauen kann man ja ... ^_~

@Bahamut
Falls es dir nicht aufgefallen ist, dies hier ist ein Forum und falls du es nicht weißt, so etwas ist zum diskutieren da, ... und dein Post hat der Diskussion ja wohl nix gebracht, oder? ... *kopfschüttelt* ..
und ich dachte, hia wär's streng? o_O

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Der is ja auch schon ranglos. ;)

Also ich kann mich dem nur anschließen,
ich hab die Mangas gelesen und schau
mir auch manchmal den Anime an.

Achja, Kero-chan rult!! :evil:

Taichi

Ritter
Nä, Kero-chan is doof XD ... den mag ich nicht.... zumindest in seiner stoff-tier gestalt ... XD .... ich find, dea sieht doof aus... ^_~

Kennst du dieses special, wo kero-chan mit supi (was weiß ich, wie des geschrieben wird o_O ich mein dieses schwarze viehch da XD) sich um was zu essen kloppen? XD

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Du meinst die Katz',oda? XD
Ich kenns auch ur so geschrieben.

Aber das Special kenn ich net oder
vieleicht doch aber fällt mir jetzt net
ein. :lol:

Oben