Wer kennt diesen Film??

Luna

Roter Drache
Also, ich hab mal mit meiner Freundin den Film "Wes Craven's Carnival of Soul" gesehen. Weil meine Freundin aber zu...ungeschickt war, den Videorekorder richtig zu programmieren, ist das Ende nicht drauf gewesen, also hab ich keine Ahnung, wie der Film ausgeht. Ich persönlich fand den Film zwar scheiße, weil der meiner Meinung nach viel zu übertrieben und sinnlos war, aber ich hab gedacht, vielleicht nimmt der zum Schluss ja noch eine Wendung oder so. Wär nett, wenn jemand mir sagen könnte, wie der Film endet.

In den Film geht es um ein Mädchen, dass zugesehen hat, wie ihre Mutter umgebracht wurde und ihre Zeugenaussage hat den Mörder in den Knast gebracht. als das Mädchen dann erwachsen ist, hat sie immer so Halluzinationen oder so, dass der Mörder zurückkommt und sie umbringen will.

Ai

Mächtiger Krieger
Ich weiss es nicht mehr so genau, da es ca.3Jahre her ist seitdem ich den Film gesehen habe,aber dass ging irgendwie so zu Ende dass die Hauptperson von dem Mörder gejagt wurde,aber überlebt hat.Dann haben sie aber eine Szene die scheinbar am morgen danach spielte gezeigt,in der das Auto(die hatten am anfang doch diesen Autounfall)aus dem See gezogen wurde und in dem Auto war die Leiche der Hauptperson.Die schwester stand noch da und hat traurig geguckt(oder wars die freundin?)und dann war schluss.
Wie gesagt ich kann mich nicht mehr genau erinnern,ich weiss nur noch dass ich das ende überhaupt nich kapiert hab.

OP
OP
Luna

Luna

Roter Drache
Danke!!!!!! Ja, aber während dem Film wurde doch öfter gesagt, Louis (der Mörder) wäre tot. Das kann dann doch irgendwie nicht gehen, dass der dann noch die Hauptperson jagt.... Kannst du dich erinnern, wie das war?? Achso: Ja, es ist die Schwester, nicht die Freundin

Ai

Mächtiger Krieger
Ich weiss auch nicht so genau...vielleicht hat sie sich das wieder nur eingebildet?Ist der Mörder eigentlich bei dem Autounfall gestorben?Aber das Ende(mit dem Auto in dem See)hab ich eh nicht kapiert....ich fand den Film sowieso ziemlich schlecht.

OP
OP
Luna

Luna

Roter Drache
Oh, ich hab keine Ahnung.... Bei dem Film hat man eh nie gewusst, was sie sich jetzt eingebildet hat oder nicht! Schlecht war der Film auf jeden Fall! Ich hatte nur gehofft, dass er durch das Ende vielleicht etwas an Qualität gewinnt, hat er aber nicht. Aber vielen Dank für deine Hilfe, Kotori-chan!

Ich schließ das hier mal, bevor wir beiden des Spammens bezichtigt werden :lol:

Oben