Luna
Roter Drache
Also, ich hab mal mit meiner Freundin den Film "Wes Craven's Carnival of Soul" gesehen. Weil meine Freundin aber zu...ungeschickt war, den Videorekorder richtig zu programmieren, ist das Ende nicht drauf gewesen, also hab ich keine Ahnung, wie der Film ausgeht. Ich persönlich fand den Film zwar scheiße, weil der meiner Meinung nach viel zu übertrieben und sinnlos war, aber ich hab gedacht, vielleicht nimmt der zum Schluss ja noch eine Wendung oder so. Wär nett, wenn jemand mir sagen könnte, wie der Film endet.
In den Film geht es um ein Mädchen, dass zugesehen hat, wie ihre Mutter umgebracht wurde und ihre Zeugenaussage hat den Mörder in den Knast gebracht. als das Mädchen dann erwachsen ist, hat sie immer so Halluzinationen oder so, dass der Mörder zurückkommt und sie umbringen will.
In den Film geht es um ein Mädchen, dass zugesehen hat, wie ihre Mutter umgebracht wurde und ihre Zeugenaussage hat den Mörder in den Knast gebracht. als das Mädchen dann erwachsen ist, hat sie immer so Halluzinationen oder so, dass der Mörder zurückkommt und sie umbringen will.