Wer kennt "Kamikaze Kaito(Diebin) Jeanne"?

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!
Meine Schwester hat sich mal nen Band davon schenken lassen und war begeistert!!!!! Ich hab es auch gelesen und fand es den/das Manga zum brüllen!!!!! Wer von euch den kennst soll hier posten!!!!!!!!! Der Anime ist echt was ganz anderes vor allem das Ende der Serie ist ganz anders als das Ende im Manga!!!!!!!!

Dies
schrieb
ein
M45ter!!!! :D

Ashura

Amazone und Meridian Child
Oh Meier!*sich an Kopf fass*

Es ist klar das der Manga(Achtung für alle Anfänger!!!Nicht zu verwechseln mit Anime!) anders ist als die TV-Serie...das is immer so.

Nur bei NGE ist beides parallel entstanden..so das es ne zeitlang fast 11 wie im Anime abläuft.

Und KKJ ist sowieso für viele hier längst ein alter Hut,da Arina Tanemura bereits 3 neue Serien hat.

Time Stranger Kyoko,Full Moon wo Sagashite..und eine deren Name mir bislang leider noch nicht geläufig ist...wovon allerdings schon Artworks durchs Netz fliegen.

Ich mochte KKJ ansich sehr gern..aber inzwischen stören mich die Bildtechnisch "überfüllten" Seiten doch etwas.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ashura schrieb:
Oh Meier!*sich an Kopf fass*

Es ist klar das der Manga(Achtung für alle Anfänger!!!Nicht zu verwechseln mit Anime!) anders ist als die TV-Serie...das is immer so.
Stimmt, dürfte auf die meisten zutreffen...
Nur bei NGE ist beides parallel entstanden..so das es ne zeitlang fast 1:1 wie im Anime abläuft.
Naja mitlerweile läuft da einiges auseinander,
jetzt wurden schon komplette Episoden ausgelassen
und Toji ist endgültig tot...
Und KKJ ist sowieso für viele hier längst ein alter Hut,da Arina Tanemura bereits 3 neue Serien hat.
Allerdings! :)
Time Stranger Kyoko,Full Moon wo Sagashite..und eine deren Name mir bislang leider noch nicht geläufig ist...wovon allerdings schon Artworks durchs Netz fliegen.
Es heißt "Fullmoon o sagashite"...
Meinst du "Gin yuimeri roka"?
Ich mochte KKJ ansich sehr gern..aber inzwischen stören mich die Bildtechnisch "überfüllten" Seiten doch etwas.
Ich mag es immmer noch,
lasst die vergessenen Animes
wieder auferstehen! :)

Die überfüllten Seiten sehe
ich eher als "detailreich" an. ;)

*wieder Ashura mit seinen
Komentaren total genervt
hat und vor Ärger verkriech*

OP
OP
M

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!!
@ Ashura: Ich weiß das Arina mehr Werke hat! Und das ist auch gut so!!!
Hat einer von euch schon ION gelesen? Kommt dieses Jahr raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist so cooooool!!!!!!!!!!!!!!!! Hat einer von euch "Time Stranger Kyoko"? Ich kenn es und ich find es super!!!!!!!!!

Nochmal @ Ashura:Die Bildtechnisch"überfüllten" Seiten stören gar nicht!
Ist aber eigentlich egal!!!!!!!!! Denn wie schon in meinem Zitat steht: JEDEM DAS SEINE.....................! Der Rest passt hier leider nicht!

Das
schrieb
euch
M45ter!!!! :D

Ashura

Amazone und Meridian Child
@Kori...es heisst tatsächlich "Full Moon WO Sagashite"...
Auch wenns komisch klingt...schau mal in wirklich seriöse Zeitschriften.

An der neusten Serie hab ich irgendwie kein großes Interesse..das geb ich zu..

I*O*N ist als KKJ-Vorläufer eh ein Standartwerk, obwohl ich dennoch nicht interessiert bin(genau wie an dem neusten Werk!).
Ich mein da wär auch was mit erster Liebe und Schulgeschichten gewesen.naja...nich so mein Ding...(irgendwie enden Tanemura-sans Geschichten doch alle fast gleich!).

@Master Ich denke du übertreibst es mit den vielen Ausrufungszeichen...
Ach ja..ich werde mal deinen ja jetzt überflüssigen I*O*N -Tread schließen...da du hier ja deine Frage schon reingepackt hast.

sweetstofflmaus

Halbgott
jo, also ehrlich gesagt, das manga gefällt mir überhaupt nicht.. (noch weniger als der anime) ich habs mir mal ausbeborgt und so begeistert war ich echt net davon..

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ashura schrieb:
@Kori...es heisst tatsächlich "Full Moon WO Sagashite"...
Auch wenns komisch klingt...schau mal in wirklich seriöse Zeitschriften.
Aja?
Bist du dir da auch
100%ig sicher?

Dann such bei Google
mal nach "Full Moon wo Sagashite"
und nach "Fullmoon o Sagashite"!

Kaio

Halbgott
Was soll ich sagen... KKJ is meiner Meinung nach voll der Müll.
Der Zeichenstil gefällt mir irgendwie nich, die Story gefällt mir nich,
die Charatäre gefallen mir nich... ich mag diese Serie einfach nicht.

Ich kann hier nur über den Anime sprechen, da ich noch keinen Manga von KKJ in den Händen gehabt habe. Sicher es ist nicht für jeden das Richtige, aber das ist wohl überall so.
Ich denke der Sound ist ganz passabel.
Die Synchro ebenfalls anhörbar.
Der Zeichenstil gefällt mir meines Betrachtens nach, manchmal nicht so gut - (Sindbad gefällt mir am besten)!
Die Story hat Hintergrund und basiert auch ein wenig auf der Geschichte!

Alles in allem, habe ich mir KKJ angeschaut und ich glaube ich würde ihn mir wieder anschauen!

Misha

Newbie
Also ganz ehrlich ich finde den Manga besser als den Anime.
Ich hab mir alle 7 Jeanne bände gekauft. Die Story beim Manga ist viel besser als die beim Anime, besonders das Ende.

dirty-inge

Held
ich kenn nur die serie im tv die war aber net schlecht mal gucken auf ich ma parr bände lese

YuMmiE

Held
Ich kenn,zu meiner Scham,LEIDER nur den ani....aber als erfahrener Manga-leser kann ich sagen, dass der Manga wahrscheinlich wirklich vieeeel besser ist!!
Das IST IMMER SO!
(die stimmen sind meistens nicht gut,weil man sie sich anders vorgestellt hat, UND AN DR.SLUMP KANN MAN SEHEN WIE GROTTENSCHLECHT EIN ANIME IM GEGENSATZ ZU EINEM MANGA IST, ALLEIN SCHON WEGEN FARBE UND STIMME!)

Jowy

Halbgott
Naja ich den ersten Band mal gelesen und just-for-fun maln paar Folgen angschaut. Muss aber sagen das es mir wenig liegt Hat mir n bissele zuviel von Sailor Moon,so verwanflingsquatsch.bei Dragonball z.B ist es wenigstens noch originell....
Tja ist halt geschmackssache. :tjaha:

Purim

Mächtiger Krieger
Kamikaze Kaito Jeanne isn schöner Manga ^.^ *gefällt*
Die Zeichnungen sind schön und die Geschichte is auch ok.. nur der Anime dazu gefällt mir nit ~.~

pp01x

Mächtiger Krieger
Habs mir auch mal ausgeliehen.
Also ich bin ja nich so davon begeistert.

Muss aber sagen das der Manga eindeutig besser is als die Anime Serie. :)
Naja mein fall war trotzdem nich ganz. :grmpf:

Televator

† Chillin' Freak †
Joa ich kenne es und finde es einfach nur eine Nachmache von Sailor Moon, Wedding Peach und dem ganzen anderen Kram. Ist halt ein bescheuerter Anime sowie auch Manga und Animes und Mangs finde ich sowieso generell bescheuert (bis auf WeißKreuz), von daher kann es mir auch nicht gefallen. *g*

Erek

Manaheld
Hab nen paar Folgen gesehen.
Na ja bin kein riesen fan davon
Zu "liebesschnulzig"
Sorry für diesen Ausdruck aber das ist meine Meinung :D

Oben