Wer kennt Legaia 2 : Duel Saga und kann mir helfen??

Hallo,

Danke das Ihr mich aufmerksamgemacht habt das ich mein Problem ja nicht erklärt habe, also folgendes es geht um Legaia 2 : Duel Saga

Ich bin unten bei den Dungeons, muss sagen das ich das Spiel auf Englisch spiele, und zwar folgendes ich bin in den Kabel Ruinen, habe das Explorer´s Notes 2 gefunden, in dem steht : Wir sind in einem Raum , da hängt ein Plakat eines Lizards, und nun das Rätsel:

7 different pedestals, each famililiar colors, the robe of the kabel priest. The answer must be the order in which they stand, red,....orange,...green,...blue,...? Oh, i can´t remember, the show no mercy to those only faithful in times of need.

Habe all möglichen Kombis schon ausprobiert, aber irgendwie will es einfach nicht, muss sagen das ich die farbigen Ständer anzünden muss.
Ich stecke fest, und komme nicht weiter, bitte bitte hilft kann mir wer helfen :heul:

Danke

Luna

Zuletzt bearbeitet:

Marston_X

Ritter
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, musst du nur die 4 Säulen in der Reihenfolge anzünden in der sie auf dem Papier stehen o_O

Ich guck nochmal genauer nach und edite dann.

Edit: Da ich nicht weis ob du die Kabel Ruins meinst, geb ich dir das hier:

http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/legaia_2_e.txt

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
luna-silverstar
Legaia 2

Hi,

danke für deine Antwort, ja ich bin in den Kabel Ruinen, sorry habe ich nicht erwähnt, aber nur diese 4 Farben zünden hilft nicht, habe ich auch schon gemacht.

Vielleicht fällt dir noch was anderes ein

Gruß Luna

OP
OP
luna-silverstar
Hallo Marston X

Danke für deinen Link, endlich habe ich es geschafft, habe mir die Seite gleich in die Favorieten Liste gespeichert.

Danke danke XD

Gruß Luna

Dorint

Newbie
hi^^ komme och net ma weida bei Legaia 2
bin jetz zum 2.mal in den kabel ruins und da hänge ich wieda bei den kreis
diesma is es ja ein vogel und bei den link oben blicke ich garn et durch da der auf english is und ich das net so gut verstehe :p
also könnte mir jemand pls helfen?;)

Oben