Wer spielt heutzutage noch auf einem SNES-Konsole???

ManaFreak

Halbgott
Also ich hab meine vor einem Jahr verkauft, und gespielt hab schon zwei Jahre nicht mehr auf einer Konsole!

Und ihr???

MFG

ManaFreak :D

cyberobs

Halbgott
ich hab meine vor ungefähr zwei jahren verkauft... seitdem hab ich auch nicht mehr gespielt... jetzt hab ich nur noch eine ps2 in meinem zimmer stehen...

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab meine Weihnachten '94 bekommen und hab bis vor den Ferien noch damit gespielt. Jetzt will ich aber bald verkaufen auf Ebay, damit ich auf einen Gamecube spare.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Habe noch ein SNES und spiele auch ab und zu noch damit.
Konsole zocke ich im moment eher selten. Auch Emu ist für mich eher zweitrangig. Wenn ich zocke dann sind es PC-Games. Dafür zocke ich aber auch in letzter Zeit wieder viel Atari 7800, mit dem Game Ms. Pac Man. Das ist genial. Habe ich früher als Vierjähriger nur dran gehangen. :tjaha:

Luna

Roter Drache
ich hab eine und hab das letzte Mal vor..... 1 Stunde gespielt. Ich hab Die Konsole vor einem Jahr bei eBay ergattert (da wusste ich zwar schon, dass es Emulatoren gibt, hab aber gedacht, das kostet was... :pein: ) ich spiel unregelmäßig. zur Zeit Spiel ich Terranigma, dann speil ich halt öfter, sonst eigentlich nicht, es sei denn ich will den manadrachen mal wieder :dach:

Aqua

Mächtiger Krieger
Ich hab auch eine, spiel da aber nicht oft mit. Nur ab und zu, das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich keinen eigenen Fernseher hab. :( (Sonst würde ich sicher auch Animes gucken...naja, geht halt nicht)

Manadrache

Legende
Ich habe meinen SNES seit ich ihn damals kurz nach dem erscheinen Geschenkt bekommen habe, nicht mehr hergegeben.

Ich spiele aber nur noch abundzu. Ich spiele mehr Emu. Das liegt daran, dass mein SNES ungefähr 10 Meter von meinem PC wegsteht, und der weg ist mir zu weit :tjaha:

Big Sexy

Legende
Also ich hab mein SNES auch seit damals nicht hergegeben ^^ ;)
Ich hab den seit 1995 Weihnachten.
Heute spiel ich nur noch ab und zu wenn z.b. mein freund wiedermal ne 7 : 0 klatsche bei ISS Deluxe haben will :roll:
Im moment spiel ich dann noch ein bisschen SOM aber da ich mich eher meinem GameCube zuneigen muss häng ich nicht soo viel an SOM.

Ein grund warum ich nichtmehr soo viel SNES spiel ist das der stecker für den zweiten controller kaputt ist. zuerst dachte ich das wäre der Controller und hab den zweiten weggeschmissen aber es war der stecker im SNES jetzt muss mein Freund immer sein Multitab mitbringen :grmpf:

Ai

Mächtiger Krieger
Ich habe einen SNES und spiele FAST jeden Tag ein bisschen(jedenfalls in den Ferien).Ich hab auch gar keinen Emulator.Kann mir jemand sagen wo ich einen herbekomme?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mein Teil steht bei meinen Großeltern und das werd ich mein Lebtag nimmer hergeben! Spiele zwar so gut wie gar nicht mehr damit, aber hey, isn Kultobjekt :) Und ab und an, wenn ich bei meinen Großeltern Besuch hab, kann so ne Runde SNes ja nicht schaden, das ist halt noch was anderes mit mehreren als am PC oder über Netzwerk/Internet, das ist noch Reallife-Konkurrenzkampf :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hm... ich hab mein Snes seit 1994 in der Stube und die hat es auch noch nie verlassen. Dieses heilige Rellikt darf man ja nicht verkaufen, weil vielleicht wird's hier ja mal wie in Japan und die Snes werden schweinisch teuer :tjaha: . Aber selbst dann könnt ich mich nicht davon trennen, da ich doch irgendwie daran hänge, wegen so schönen Spielen wie Secret of Mana, Lufia & Terranigma :) .

Ryu

Held
Ich hab mein SNES noch und zock auch noch gelegentlich. Am liebsten eigentlich BoF2 und seit kurzem Der Herr der Ringe. Ich muss sagen bei HdR gibt es glaube ich die beste Spielmusik aufm SNES. Das eizige was da stört sind die Sounds :pein: , aber das liegt ja am Alter :lol: . Ich würd mein SNES auch nie verkaufen, weil ich auf den Konsolenspielen schon solch göttliche Charas habe :D , dass es eine Schande wäre sie aufzugeben.

BalzNar

Manaheld
Hi
Hey Big Sexy, ich hab ihn auch seit Dez. 95! ;)
@Koren ich würd ihn für das bisschen Geld nicht verkaufen!
Dann leiber n bisschen länger sparen!
Du kaufst dir n Gamecube? Cool hab auch einen :)

Und SCHANDE über mich wenn ich meinen Snes verkaufen würde!
*sichselberumbringenwillesaberdanndochlässt*
Weil! Ich ihn ja BEHALTE :)

ciao

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also ich habe meine SNES - Konsole schon ne halbe Ewigkeit und ich spiele ab und zu immer noch DK oder Zelda. Aber vor allem ist die Konsole ne Beschäftigungstherapie für meine kleinen Cousinen und meinen kleinen Cousin, die die schon haben wollten. So muss ich mich auch nicht immer mit denen beschäftigen, wenn sie mal hier sind. Aber ich werde die nicht verkaufen, weil da alles angefangen hat...meine helle Begeisterung für Rollenspiele....
Ich habe auch noch meine PS1 und natürlich die PS2. Aber ich spiele die PS1 Spiele auch immer auf der PS1 auch wenn ich sie auf der PS2 spielen könnte. Warum?? Mh, gute Frage. Wahrscheinlich weil wir nichts für die PS1 bezahlen mussten :lol:

OP
OP
M

ManaFreak

Halbgott
@Koren also viel Geld holst du damit nicht mehr raus! Ich hab mit meinem (inklusive Spiele + 2 COntroller + Gerät für Gameboyspiele) nur ~ 15 Euro bekommen! Und da gabs noch keine PS2, Gamecube etc.

MFG

ManaFreak :D

Spade

Pollyanna is dead
Ändert es was, wenn rund 30Spiele dabeisind?

LaCelda

Manaheld
Ich hab meine schon ewig!!! Ich spiel aber schon noch ab un zu. Ich spiel z.b. noch bomberman oder natürlich SoM...
Ich würde meinen auch nie verkaufen. Er ist mir zu sehr ans herz gewachsen :p

Crono

The Next Avenger
Ich habe mein SNES seit Weihnachten '93, bin sehr stolz drauf und ich spiele es auch mal ab und zu, wenn ich Zeit habe und Lust dazu habe

Ich würde mein SNES auch niemals verkaufen

Meine Spiele sind, Secret of Mana, Terranigma, Secret of Evermore, Super Bomberman, Super Street Fighter II, SMW2 - Yoshi's Island, Mario Paint, Donkey Kong Country 3, Hebereke's Popoon, Biker Mice, Battletoads & DoubleDragon, Super Gameboy, Illusion of Time (verliehen), und Mario Allstars wurde mir vor Jahren mal geklaut

Außerdem haben mein Freund und meine Tante auch noch ein SNES mit genügend Spielen wie Harvest Moon, Zelda3, ISS Deluxe, DKC 1 und 2, Super Mario World, etc.

Also wieso soll ich verkaufen? :D
Und der Vorteil am SNES ist, dass es eigentlich nie langweilig wird, auch wenn die technik veraltet ist, bleibt der Spielspass lange erhalten...
Und ich finde das ist das wichtigste :)

Subaru

Legende
ich hab auch nochn snes...zock zwar nicht mehr sooo viel damit aber egal...bald werd ich mich mal sd3 widmen sobald ich den emu für die PS2 zum laufen grieg :D

Oben