Wer von euch wird sich FIFA 07 holen?

Torch

Ritter
ich dacht mir ich frag euch mal ob ihr euch das hohlt und was ihr überhaupt von der fifa-reihe haltet. ich werde es mir ganz bestimmt hohlen.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich denke seit Pro Evolution Soccer 3 ist die FIFA-Reihe längst überholt. :p

Ledeglich die Lizenzen rechtfertigen, meiner Meinung, noch einen Kauf.
Man muss aber sagen das es auch für PES inoffizielle Lizenz Patches gibt.

Ich halte von der FIFA Reihe mittlerweile weniger weil im Vergleich zu PES:
- weniger Realismus
- Atmosphäre schlechter
- weniger taktische Möglichkeiten
- weniger "Spezialmoves"

Ich persönliche freue mich bereits auf PES 6.

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Ich habe das Spiel vor kurzem bei einem Freund gespielt und muss wirklich sagen, dass ich lieber Pro Evolution Soccer 5 als Fifa 07 spiele.
Und ich denke Pro Evolution Soccer 6 wird (mal wieder) viel besser als das neue Fifa. Das mit den Lizenzen bei Pro Evo ist zwar ein wenig nervig, aber eigentlich auch nicht so wichtig. Außerdem ist die Steuerung bei Pro Evo meiner Meinung nach sehr viel besser als bei Fifa.

Zuletzt bearbeitet:

DarkDestroyer

Newbie
Die Meinung hatte ich auch lange, bisjetzt, bis zu FIFA 07. Mittlerweile finde ich es wieder besser im Vergleich zu PES. Die vorrigen Version (05, 06) waren ja grauenhaft.
Ich hab FIFA 07 schon seit ner Weile und bin soweit sehr zufrieden damit.

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Ich bin FIFA Anhänger und besitze FIFA07...
Ich finde einfach nur, dass das Fußball-Feeling bei FIFA besser ist als bei ProEvo...besonders die letzten Teile von ProEvo waren zwar verdammt realistisch...und realistisch...und...ja...das war's auch schon...irgendwie...
Deshalb gehöre ich zu den 'FIFA-Anhängern' (Schande über mich, da ich EA doch so hasse :pein:)

ECTO-1

Halbgott
Als Ich das erste Mal ProEvolution (damals noch Teil 2-PSX) zockte,war FIFA für mich gestorben.Tödlicher Pass,realistische Spielphysik,das Game war die Bombe,man konnte 30min pro Halbzeit einstellen und es war trotzdem spannend mit Ergebnissen á la 3:2 oder so.FIFA macht zwar auch Spass,aber an die Proevolution-Reihe kommt's meiner Meinung nach nicht ran.Einer der wenigen Vergleiche wo die Simulation mir wirklich mehr Spass macht als das Arcadegame.Bin jedesmal begeistert.PROevo rules!Das die deutsche Liga bei Pes6 fehlt ist auch nicht so schlimm,die Patches machen's möglich.FIFA ist aber trotzdem ganz nett... *g

Oben