Werbebanner

Rafnek

Halbgott
Also ich hab heute in denn News gelesen das wir öfters auf denn Werbebanner klicken sollen - mir ist bis dahin noch nichtmahl wirklich aufgeflallen das es einen Gipt :D -.
Also dazu hätte ich eine Frage bringt es etwas wenn ich mehrmals drauf klicke oder ist das mehr oder weniger sinlos?

SheeX

Legende
Gokusa schrieb:
Also ich hab heute in denn News gelesen das wir öfters auf denn Werbebanner klicken sollen - mir ist bis dahin noch nichtmahl wirklich aufgeflallen das es einen Gipt :D -.
Also dazu hätte ich eine Frage bringt es etwas wenn ich mehrmals drauf klicke oder ist das mehr oder weniger sinlos?
Ist eigendlich sinnlos, es sei denn, du loggst dich nach jedem Klick neu ins Internet. :p Aber es würde massenhaft reichen wenn du einmal am tag draufdrückst (aber auch nur wenn andere das auch tun :lieb: )

Crono

The Next Avenger
Angeblich bekommen die Leute, die die HP erstellt haben, pro klick ein paar cent, obs stimmt oder nur ein gerücht is weiss ich nich

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Sagen wir es so: Jeh mehr drauf geklickt wird, desto mehr fühlt sich Rici angesprochen das Forum zu halten und das Forcena-Inn weiter auszubauen. Also wisst ihr was zu tun ist. :D

By the Way: --={ CLOSED }=--

Oben