What if this... cd had lyrics (Brentalfloss)

Halli Hallo, ich schmeisse mal wieder etwas so in den Raum rein ^^

Ich habe seit längerem die oben genannte CD, und wollte wissen wer die noch so hat und wie sie Ihm gefällt =D

Kleine Infos zu der CD:
Zu Brentalfloss: Brentalfloss ist ein "Homemade" Musiker, der mit einem "kleinen" Yamaha Keyboard angefangen hat bekannte Nintendo Themes zu Spielen (allen voran Mega Man). Bei YouTube haben sich recht viele Videos von Ihm angesammelt und seit März 2010 hat er seine (erste) CD auf dem Markt....
Zur CD: Die CD hat 20 Titel, darunter auch einige die nicht bei YouTube zu finden sind, und natürlich in besserer Qualität.
Tracks:
1. Ducktales with Lyrics
2. Gypsy Tetris
3. Tetris with Lyrics
4. Corey
5. Final Fantasy Victory Theme with Lyrics
6. Good Example
7. Mega Man 3 with Lyrics
8. Bubble Man with Lyrics
9. Final Fantasy Classic with Lyrics
10. A Bay and His Blob Mini Lyric
11. Gotta Run / Be the One feat. The Megas
12. Papaerboy with Lyrics feat. The Konami Kode
13. Mario Piano Medley
14. Final Fantasy IV Love Theme with Lyrics
15. The Roommate Song
16. Dr. Mario with Lyrics
17. Introspective Duck in Space
18. Mushroom Kingdom
19. Zelda with Lyrics
20. The End?

Momentan soll eine neue rauskommen, aber dabei soll es sich "nur" um die Karaoke Versionen handeln, als Newsletter Abonennt durfte ich auch schon einen Track Runterladen und muss sagen es ist ganz gut, freue mich schon wenn die CD erscheint :)

Damit jetzt nicht jemand denkt ich würde nur Werbung machen komme ich auch zu einer Kleinen Frage: Kennt jemand solche ähnlichen "künstler"?

Yok

Hooded Hunter
Habe das Album schon eine ganze Weile und finde auch einige Lieder ziemlich nett, leider ist mir Brentalfloss ein wenig zu albern.

Er ist mehr ein Entertainer als ein Musiker, daher würde ich es besser finden, ihn irgendwann mal Live zu sehen, als mir die Lieder so anzuhören.

Tip für einen ähnlichen Musiker wäre wohl am ehesten The Amazing Brand0 (für ihn gilt übrigens dasselbe wie oben), hat auch einen ähnlichen Stil und ist auch persönlich mit Brentalfloss befreundet. (Mittlerweile mag ich gar nicht mehr für ihn Werbung machen ;))

[youtube]82NjJjhsHag[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:

Captain Olimar

Legende
Das Album besitz ich noch nicht, aber ich glaub das wird sich bald ändern. Seine "What if ..." Lieder hab ich mir schon alle angehört. Am besten fand ich Zelda.
Beste Kondom-Werbung! ;)

OP
OP
Tüddeldraht
@Yok, ja wär nice wenn der mal nach Hannover kommen würde (meine Heimat natürlich) =D .. und danke für den Musik/Entertain Tipp ;)

@Captain Olimar, dann mal schnell =D CD Quali ist um einiges besser als die Youtube sachen :)

Wieso ist der Brando Kanal nicht verfügbar? Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben