Where have all the Rom-Sites gone...

Spade

Pollyanna is dead
Ich übertreffe mich immer wieder mit den Überschriften! :grinsepein:

Zum Thema: Ich suche eine gute SNES Rom Seite. Wenn jemand PE2000 kennt (bzw. kannte... ist weg... :heul: )der weiß was ich mit gut meine. Weiß noch jemand so eine gute? Ich habe lange gesucht aber finde keine. Um genau zu sein: Ich suche (zur Zeit) Kirbys Dreamland 3.

Jimmy

Legende
ich könnte mich irren aber auf www.dejap.com müsste unter projecte oder so da was sein ;)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ja, da steht was von KD3, aber da ist kein Link. Also Download ist nicht. Ich hatte es mal vin kultspiele.net aber die Site ist auch weg... Wie gesagt:
"Where have all the Rom-Sites gone..."

Shade

Ehrenuser
Jo kannst du laut sagen.......

Die guten Seiten scheinen alle Dicht zu machen und auf der anderen Seite sprießen diese ganzen Beeworld-zumkotzen-Seiten wie Pilze aus dem Boden.

Und wenn du mal was brauchst musst du ewig suchen oder gibst am Ende genervt auf weil nichtmal Google helfen kann.

So langsam kommt es... das Ende der Roms :( .

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Naja ich kenn zur Zeit nur eine ROM-Seite die sich wirklich von den andren abhebt[Jetzt mal rein von der Masse her].

Hab ich dir ja auch schon gegeben Shade und du warst ja leicht begeistert. Also wenn ich es jetzt richtig verstanden hab: ROM´s, keine Übersetzungen oder? Also.. www.cherryroms.com wenn die Seite jetzt unter Warez fällt, editiert sie einfach weg.

Shade

Ehrenuser
Auf der Seite gibts viele Namen aber oft ist bei den Artikeln zu den Spielen ein kleiner Vermerk das dieses Spiel unter ein Cpyright fällt und sie es nicht anbieten können und auch nicht in Zukunft werden!

Außerdem muss man seine Firewall ausschalten um da zu Downloaden...

Naja somit ist diese Seite auch nicht der Renner....

Ark

Mächtiger Krieger
Auf http://www.geocities.com/rizatarou/snes.html gibt es sehr viele.....

Kagemusha

Held
also ich besorg mir die roms meistens von diesen sites:
http://www.gamerz-paradise.cjb.net man muss zwar immer voten bevor man in die rom section kommt, aber die site is nich schlecht

http://mitglied.lycos.de/egptutorial/deutsch/index2.html hat auch recht viele roms

es stimmt aber das viele gute rom sites zu gemacht haben...ich hatte da noch ein paar gute, aber die haben auch geschlossen :heul:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Das fällt mir auch immer häufiger auf, die meisten seiten die dichtmachen sind jedoch Warez seiten!

kennt ihr noch ne gute Seite zur Megaman Serie? :roll:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Irgendwie sind beide Links nicht so das wahre. Ich finde zwar die Roms, nur kann man die nirgends downloaden. Was bringt das? Soll man sich die angucken? :pein:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
@Koren das wo du rumwühlst is der rom index wenn dir ein Spiel aus der liste zusagt musst du auf den entsprechenden buchstaben klicken ,da findest du dann auch das Download ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
@Shade:
Als Ende der ROM-Zeit würde ich das nicht bezeichnen,aber es stimmt schon dass in letzter Zeit immer mehr Seiten zu machen oder nicht mehr aktualisiert bzw. gewartet werden :(
Da kann man nuer auf Besserung hoffen und dass wenigstens einige überleben,wie z.B. die ganzen oben genannten :)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
@Deeveedee: Danke! Der Link ist endlich mal perfekt! Wetten die geht bald auch zu? :(

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
hab ich auch schon germerkt ich hab mit google gesucht und nur sch.....
gefunden ! Die Rom seiten closen und closen..........und fast nie gibt es neue !

MasterRob

Held
Falls die auch zugeht dann probierts mal hier...

http://members.madasafish.com/~kefka/

Barrin

Halbgott
uhmm....
bin zurück aus den ferien....
wennde "nur" snes suchst... gib mir den ganeuen titel des romes und ich schicks dirs.... ( ich ahb um die 95.8% aller snes-roms... )
www.emubase.de
[glow=blue] R.I.P ENGINE[/glow] :heul: :heul: :(
im irc gibts um die 95% aller roms....
nur da muss man halt warten...

[um 20:00 oder so up ich hier das rom]

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Brauchst du nicht mehr. Ich habs bereits. Aber wenn ich mal wieder was brauch, frag ich dich. ;)

Takeshi

Legende
Hat schon irgendwer Edgeemu erwähnt?

Edit: Kein Wunder, dass es nicht funzt. Verschrieben :)

Oben