Where have all the Rom-Sites gone...

MrT

Ehrenuser
Ich war ne ganze zeit lang bei king-emulator, hat aber schon seit einiger zeit geschlossen :(

Rafnek

Halbgott
Algemeines hi,

ich hab such auch schon seit längeren wieder nach guten Roms-Sites mit einer großen auswahl. Kann aber leider keine finden... :grmpf:

Naja ich hab hier eure Links ausprobiert und die meißten funztn leider nicht mehr. :grmpf:

Kennt ihr vieleicht noch ein paar Rom-Seiten?

Würd mich freun.

MFG Rafnek

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Rafnek schrieb:
Kennt ihr vieleicht noch ein paar Rom-Seiten?

Würd mich freun.

MFG Rafnek
Bisweilen eigentlich nur das RPG-Inn. Zumindest weiß ich, dass da keine illegalen Roms zum Download stehen. Ansonsten hat man ja die Möglichkeit in diesem Thema nach Roms zu fragen, sofern sie Regelkonform sind.

Ellesime

Oh... Glänzende!
[NICHT ERLAUBTE WEBSEITE! - Klicken für Hinweis!]

Hier müsste es SNES roms geben. Wenn E bei sprache steht, dann ist es Deutsch (Für Europe) ^^

Hier gibts übringens für alle emus glaube ich alle erdenklichen Roms.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rafnek

Halbgott
Ellesime schrieb:
[NICHT ERLAUBTE WEBSEITE! - Klicken für Hinweis!]

Hier müsste es SNES roms geben. Wenn E bei sprache steht, dann ist es Deutsch (Für Europe) ^^

Hier gibts übringens für alle emus glaube ich alle erdenklichen Roms.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!
Du hättest mir sicher geholfen. Aber der Link wurde anscheinen von einem MOD zensiert. Darum kann ich leider nich auf ihn zugreifen.

Aber trotzdem danke für den link. *smile

MFG Rafnek

@Virus

Ritter
kein einziges rom ist legal, auchnicht nur 24 stunden . roms sind immer warez und immer illegal

DarcHiZz

Ritter
am besten kommt man immer noch p2p an roms...
würd ich meinen...
noch was anderes: gibts irgendwo hier im forum ne halbwegs vollständige liste aller offiziell fürs Snes erschienenen (?) Spiele...
oder hat wer sowas ?
...--waer kol

Digedag

<i>ranglos</i>
An dieser Stelle kann ich ja mal zwei Seiten empfehlen.
Snes.de
Minigames.de

Phoen'x

Halbgott
Schwer, heutzutage noch welche zu finden...*allesitesnotier*
Am besten ist es eigentlich, nur nach einer bestimmten Rom zu suchen...da hat man den meisten Erfolg...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Es ist sehr schade, dass RR (ich kürz das mal ab für den Fall, dass sie wiederkommt, schließlich sind/waren GBA-Roms drauf, Insider wissen welche Seite ich meine) weg ist. Vor 4 Jahren habe ich dieses Thema eröffnet um zu trauern (über eine Seite, die mir heute gar nichts mehr sagt, was zur Hölle ist PE2000? o_O), wer hätte gedacht, dass es wieder aktuell wird. Schon traurig wenn eine so komplexe und gut sortierte Romseite verschwindet...

Nazgul

Mitey Pirabbite
RR war schon mal weg und ist danach wieder aufgetaucht... und mittlerweile wurde es fast unmöglich, dort Roms schnell zu saugen(irgendwie auch verständlich).

Aber ich finde es auch ziemlich schade... Fast nur noch Virenverseuchte Seiten sind zu finden... Und reine Retrorom-Seiten, die man hier reinstellen könnte werden auch immer seltener(ich kenne keine mehr)

Peace^^

Phoen'x

Halbgott
Tragisch.
Einst schossen sie wie Pilze aus dem Boden, jetzt sind sie alle (nahezu/ganz) tot...
Echt schade...

Oben