Naja, dann versuch ich mal, dir zu helfen.
Als erstes musst du in einen Raum gehen, indem ein Skelett steht. Den Raum zu finden ist nicht schwer, da du ihn betreten musst, wenn du nach oben willst.
Dort hat es zwei Türen.
Die linke führt in einen Raum, in dem du ein Säulenrätsel lösen musst. Diese Tür brauchst du für diese Brücke jedoch nicht.
Die Tür, die nach unten führt, ist die, die du brauchst. In dem Raum, den du dann erreichst, ist eine Krabbe und ein Schalter. Den Schalter musst du von unten, wo der Teppich eine "Öffnung" hat, erreichen, da sonst Blöcke erscheinen und dir den Weg versperren. Wenn du dann weiterläufts, kommst du nach draussen. Dort musst du die Leiter hochklettern, wo du einen Schalter für die Brücke findest.
Wenn du den betätigt hast, gehst du wieder zurück in den Skelett-Raum und gehst links zum Säulenrätsel. Dann solltest du raufkommen zum Endgegner. (Wenn du den Turm verlässt, musst du den Schalter wieder drücken).
Wenn du dann den Endgegner besiegt hast, wirst du rausgewarpt. Danach solltest du nochmal in den Endgegnerraum gehen, da dort drei Schätze sind, die sehr nützlich sind.
Ich hoffe, mit der Brücke habe ich dir jetzt nix falsches erzählt. Ich habe das im Spieleberater nachgeguckt und das ist die einzige Brücke, die ich da gefunden habe.
Naja, viel Spass beim weiterspielen :tjaha:
Edit:
Das was Mike gerade geschrieben hat, ist für die Leiter vor dem Endgegner. Wenn du das mit der Leiter und das mit der Brücke richtig machst, solltest du den Endgegner ohne Probleme erreichen.
2. Edit: In dem Raum, den dir Mike gesagt hat, kannst du die Uhr auch auf 12:00 stellen. (Die Säule aufs oberste Feld, und den Stein gleich unter die Säule). Dann öffnet sich eine zweite Tür, in der du einen guten Helm findest.