Allgemeines Wichtige Frage: SoM zu dritt über Netplay! ^^'

Lalapeja

Newbie
Huhuu,

ich habe in dieses Forum vor paar Minuten das erste mal hinein geschaut, und wusste deshalb nich genau, wohin ich dieses Thema packen soll...^^;
Nun ja, 2 Freunde und ich sind nach langer Zeit mal wieder auf die Idee gekommen, Secret of Mana mal per Netplay zu spielen. Nach dem das zusammen mit meiner besten Freundin auch wunderbar funktioniert hat... Na ja, da waren wir ja auch zu zweit... Wir benutzten beide den ZSnes Emulator.
Kann es sein, dass man mit diesem nur zu zweit spielen kann?? ^^''''
Da wir es seeehr gerne zu dritt spielen würden, wollte ich fragen, ob hier jemand so freundlich wäre und uns einen Link von einem Emu mit dem man zu dritt spielen kann hier hinein kopiern könnte!!! Das wär echt super.. xD Ich hoffe der is dann genauso leicht zu bedienen wie der ZSnes... Sonst hörts bei mir auf.. lol

Schon mal vielen Dank im Vorraus ^^''''

Spade

Pollyanna is dead
Mit ZSNES kann man nur zu zweit spielen. Mit SNES9X glaub ich auch, auf jeden Fall ist der fürs Netplay nicht so geeignet (einmal versucht und nie wieder... Dauer-Turbo-Modus o_O). Vielleicht ist es möglich wenn 2 Spieler an einem Rechner spielen und der dritte dann über das Net mitzockt.

Oben