Wie alt wollt ihr werden

Wahnfried

Legende
Bei mir stellt sich die Frage erst gar nicht...
Die lautet nämlich nicht, wie alt ich werde will sondern wie ich alt weden kann ohne von einem wütendem Mob gelyncht zu werden...
Nein also im Ernst...
Mal schauen, wie´s so laufen wird.
Ich meine heute ist man 40-45 noch lange nicht alt und wenn wir alt sind, gibts betimmt genügend bionische Techniken um ums ein wenig aufzumöbeln.
Schön wärs. wenn ich abtrete bevor ich anfange senil zu werden (also schlimmer als jetzt schon) und es langsam schwer wird dem Tagesablauf hinterzuhinken.
So ein sieches Leben wär wohl nichts für mich. Also denke ich maximal 60 wär schön.

Inquisitadore

Apes´Community
tja ich würde gerne bis ans ende der zeit leben aber ich bin auch schon froh wenn ich an die 60 werde

Morage

Legende
ich hab mich nicht auf ein spezielles alter festgelegt. ich würde nur gern sterben, bevor meine körperlichen und geistigen funktionen größtenteils aussetzen. sprich: bevor ich den ganzen tag im rollstuhl sitze, nicht mehr selbstständig essen kann, mich vollsch*** und/oder ich total senil werde, möchte ich lieber den löffel abgeben. wäre denn zwar evtl. schade für familie/verwandte/freunde, aber ich denke mal, die werden verständnis haben, dass ich in diesem fall den tod vorziehe...selbstmord ist allerdings nicht drin, aber das ist ein anderes thema.

Deathjester

Legende
ich hab mich nicht auf ein spezielles alter festgelegt. ich würde nur gern sterben, bevor meine körperlichen und geistigen funktionen größtenteils aussetzen. sprich: bevor ich den ganzen tag im rollstuhl sitze, nicht mehr selbstständig essen kann, mich vollsch*** und/oder ich total senil werde, möchte ich lieber den löffel abgeben. wäre denn zwar evtl. schade für familie/verwandte/freunde, aber ich denke mal, die werden verständnis haben, dass ich in diesem fall den tod vorziehe
Und dem schließ ich mich absolut an.

btw. die meisten Kinder besuchen Ihre Oma/Opa eh nicht gern, wenn sie schon im Prozess des Abbaus sind ;)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Wie alt ich werden will, kann ich beim besten Willen nicht sagen, ich weiß es
schlichtweg nicht und weiß im Moment auch nicht woran ich es fest machen
könnte...

Ich will auf jeden Fall noch Einiges erreichen und deswegen wäre es schön,
wenn ich noch ein paar Jährchen auf den Kasten bekomme. Studium beenden,
eine tolle Arbeit finden und in dieser aufsteigen und mit meinem Ehegatten in
ein Häuschen ziehen und dann vielleicht Kinder in die Welt setzten und diese beim
erwachsen werden begleiten, wobei das eher optional ist, denn die Entscheidung
auf Kinder will gut überlegt sein und im Moment kann ich es mir gar nicht vorstellen
Mutter zu werden.

Nunja, irgendwann will ich dann zufrieden Abends im Bett liegen und alles
erreicht haben, was ich erreichen wollte, auf ein glückliches und zufriedenes
Leben zurückblicken... und dann kanns meinetwegen passieren...

Sawyer

Manaheld
Es kütt wie es kütt.

Ich hoffe nur, dass ich meine Umwelt so lang wie möglich richtig mitbekomme, denn alles andere wäre meiner Meinung nach sinnlos.

Proto

Held
So alt, um mit den Menschen, die ich liebe, alt zu werden. ;-)

Oben