Wie bekomme ich alle Bestia in FF9?

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!
Sorry das ich euch meine "Schlauheit" so lange nicht gezeigt habe aber nu ist sie weg und ihr mußt mir ma wieder helfen!!!!
Ich glaube die frage sagt alles oder?
Ich hab:
Ramuh
Fenrir
Leviatan
Bahamut
Shiva
Ifrit
und den Gravit Typie!!!

Writen
by
M45ter!!!

Schonen

Newbie
Da kann dir leicht geholfen werden. Du bekommst den dunkelen stein im auktionshaus mit diesen ding kannst Odin erlehrnen. Hades bekommst du wen du ganz am ende des spiels angekommen bist er ist im abschnitt "anbeginn der zeit" auf der rechten seite.
Шср рщаау вфы шср вшк пурщдаут рфиу

dirty-inge

Held
achja kann man hades auch als bestia kriegen wusst ich garich hab den zwar besiegt aber is mir nie aufgefallen und der preis für odin is glaub ich 16oda18tausend gil

Kamiro

The World
1. Es gibt auch noch Phönix, den du bekomst, indem du Eiko eine Phönixdaune anlegst; Madhin bekommst du, indem du Eiko das Accsecoire Haarband anlegst; Arche erhälst du, wenn du Lili das Accsecoire Eiferstein anlegst (kannst du dir von Hades zuammen schmiedden lassen). Un da ist da glaub ich noch eine für Lili... auf jeden Fall gibt es auch noch Karfunkel für Eiko. Gib ihr einen Rubin!

2. Du kannst das Element von Fenrir und die Zauber von Karfunkel verändern!
Für Fenrir musst du Eiko das Odeur geben (ein Accsecoire), dann hat Fenrir Wind Element!!!
Für Karfunkel musst du mal die verschiedenen Edelsteine ausprobieren, wie z.B. Mondsplitter, Diamant und ähmm... ich glaub Lapislazuli...

Ich hoffe das hilft dir auch weiter!!!!

Oben