Wie bekomme ich den Pils im Mooswald

morphus

Newbie
Kann mir bitte jemad diese Frage beantworten? Ich suche schon seit Tagen? :heul:

Tidus

Manaheld
Der Pilz ist recht gut versteckt. Er passt sich an die Umwelt an, doch wenn du genau hinschaust siehst du. Er müsste sich eher am unteren Bildrand befinden, gleich am Anfang des Waldes. Er steht hinter den Bäumen, doch du siehst hin. Schau genau hin...

Luna

Roter Drache
Hast du den Mooswald denn gefunden? Du musst ihn dann einfach absuchen, unterhalb eines Baumstumpfes steht er, leicht verdeckt von einer Tanne.

Falls du den Mooswald nicht gefunden hast: Geh von Loire aus immer weiter nach Norden, rechts an dem Schloss vorbei. dann müsstest du ihn eigentlich finden!

OP
OP
M

morphus

Newbie
Ich glaube ich bin zu doof!

Ich finde diesen Pilz immer noch nicht! Ich weis wo der Mooswald ist. Wo genau soll der denn nun sein im ersten Bild?? :pein:

Crono

The Next Avenger
Schau mal hinter jeden Baum, der ist nur minimal zu sehen. Es ist sicher, dass der Pilz hinter einem Baum ist, ich weiss jetzt nicht, wo du reinkommst, aber er ist im Gebiet weiter unten.
Einfach mal genau abchecken.
Eventuell ist es ja auch möglich, dass du ihn unbewusst, als du kurz nicht aufgepasst hattest, schon mitgenommen hast. Schau einfach mal in deinem Inventar nach

Oben