Wie findet ihr das Wetter bei euch?

MrT

Ehrenuser
Wie findet ihr das Wetter bei euch?
1)Ist es schön (sonnig, kein Regen)
2)Idiotisch (Regen (und bei so einem *piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep*wetter muss man zur *piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep*Schule))
3)Völlig verrückt (Schnee)

Bei mir 3 :heul:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich selbst finde die Umfrage ein bisschen merkwürdig.. aber gut.
Total übergeschnappt. Mal regnets, mal schneits und dann wieder total sonnig...

Yuna

Mächtiger Krieger
Das ist aber ein toller Thread, die Umfrage gefällt mir noch besser :lol: Also bei uns ist es momentan so 2. Stürmisch, regnerisch in den letzten Tagen und heute blauer Himmel, weiße wattewölkchen und Sonnenschein, mal sehen wies morgen wird, windig ist es nämlich immer noch, nur das ich bei dem wetter nicht aus dem haus muss (wie praktisch) ;)

Sebastian

Manaheld
Ich habe das damals eigentlich ironich gemeint :evil:

Das Wetter ist gerade ganz gut, heute morgen wär ich aber fast ne Treppe runtergeflogen, weil's so glatt war ;)

SheeX

Legende
Nun ja, bei uns (SAARLAND) regnets eigendlich fast nur.....
und bei diesem Wetter hab ich Fussballtraining mad
Aufjeden Fall kommt aber noch ein wenig die sonne raus.
Wenigstens etwas gutes..... ;)

P.S.
Komischer Thread lol

Yuna

Mächtiger Krieger
*aus dem fenster schau* Tja, bei uns werden es immer weniger Wolken und immer mehr blauer Himmel, und dadurch auch noch immer mehr Sonne. Tja, mal sehen, ich wette heute Abend regnet es wieder :pein:

Spade

Pollyanna is dead
Ziemlich überflüssig wie ich finde, da das Wetter sich jederzeit ändern kann. Außerdem ist das Wetter bei uns zur Zeit so zwischen 1.) und 2.)

Kaolla

Mächtiger Krieger
Bei uns is des Wetter voll strange
Erst schneit es, dann regnet es, und dann scheiont wieder die Sonne, mir kommt vor, als ob jeden Tag April-Wetter wäre :p

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Bin heute mit dem Fahrrad auf dem Eis voll hingeflogen :(
Die Knie - die zum Glück meinen Sturz aufgefangen haben - tun zwar immer noch weh aber ich kann ja noch - Gottseidank - an den Computer.

Yuna

Mächtiger Krieger
Weia, was habt ihr denn für wetter bei Euch, Schnee und Eis? Ist ja schon richtig gruselig!!! Und bei uns scheint die Sonne immer mehr, siehts chon richtig nach Frühling aus, da komm ich mir ja schlecht vor gegenüber euch mit diesem (sorry) scheiß Wetter. Soll ich Euch was abgeben?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bei mir isses das zweite..und ich bin natürlich sofort krank geworden..
*BUÄÄÄH*

@RiciBitte nicht böse sein wenn ich etwas Zeit brauche!!!

Ausserdem nervt mich dieser Dauerregen mit Sturm langsam tierisch...

Yuna

Mächtiger Krieger
Das Wetter ist wirklich so ein Thema für sich, manche sind bei ein bissen Regen und Sturm sofort angeschlagen (also krank) und andere könnten sogar stunden im kältestens Regen spazieren gehen und denen würde nix passiern. Ich persönlich gehe bei warmen Sommerregen gerne raus und las mich nassregnen :D ist irgendwie cool, obwohl der Sommer wegen der extremen Hitze eigentlich nicht so mein Fall ist. Aber ich mag Sturm und Regen + Gewitter allgemein sher gerne, und dann in eine Decke wickeln mit Wärmflasche und Tee und e sich gemütlich machen :lol: *seufz*

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Schon wieder so ein Thema was nicht viel Sinn hat sondern nur zum steigern der Postzahl gestartet wurde.

Lasst das nicht zu Gewohnheit werden.

Da sich das Wetter sowieso täglich ändert ist es relativ Blödsinn so ein Thema zu öffnen. Auch dieses Thema lasse ich erstmal eine Zeitlang geschlossen und werde es nach einer bestimmten Zeit löschen.

--={ CLOSED }=--

Oben