Secret of Mana 2 Wie findet ihr die Animation der Zauber?

Morgan

Held
Was halted ihr eigendlich von den Zauberanimationen
im Gegensatz zu SOM?
Ich persönlich finde manche Zauber sind
etwas "fade" animiert. (z.B. Feuerball und Kraftwasser)
Die meisten sind jedoch besser animiert.
(besonders Veraltern :fies: )

Spade

Pollyanna is dead
Die Animation ist im Gegensatz zu SoM besser. Und das ist auch nicht schwer. Vor allem Eisregen sieht cool aus. Und Laserinferno auf alle. :cool:

Legolas

Held
Bei SoM waren die schon gut (vorallem ab level 8 :D )! Aber SD3 ist in diesem Punkt besser. Die gefallen mir halt besser!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Die in SoM waren zwar ganz ok, aber die in SD3 find ich wirklich gut, wie z.B. Laserinferno und Eisregen.

Cu, Nightblade Hawk

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich finde die in SoM besser und zwar allgemein alle,egal ob lvl 8 oder nicht :evil:
In SD3 haben mich,warum auch immer,die Zauber mehr aufgeregt als sonstwas,da die Animationen irgendwie recht nervig waren und ich mir deswegen recht schnell angewöhnt hatte bei Zaubern den Turbo hoch zu stellen,damit der Zauber wieder schneller vorbei ist und man weiter zocken kann ;)
Im krassen Gegensatz dazu war ich bei SoM immer froh wenn ich mal wieder die 8:99er Zauber bewundern konnte wobei die "normalen" natürlich auch schon anzusehen waren,aber etwas nervten ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
Am Anfang sind die Animationen noch ganz toll, aber später, wenn man sie schon öfter benutzt hat, werden sie ziemlich nervig und ärgert sich nur, dass es so lange dauert.
Aber sonst sind sie eigentlich ganz gut animiert.

Fiore

Mächtiger Krieger
ich finde die animationen der zauber bei som2 besser!

Beast

Ritter
Mich nerven die Magiesysteme in beiden Teilen - SoM & SoM2 die Zauber, wobei - wenn ich die Kritik weglasse - ich die von 2er besser finde.

So ein Magiesystem wie in (jetzt haut mich nich gleich) Secret of Evermore wär net schlecht gewesen - zaubern und danach gleich kämpfen, auch wenn die Animation noch läuft, spart ne Menge Zeit :p

Oben