Wie findet ihr Warcraft 3?

Milifreak

Mächtiger Krieger
Ich finde es ganz gut. Besonders die ausgefallenen Ideen, wie Mörser, us.w. sind gut.

cheetah

Mächtiger Krieger
Ich finde es auch gut, aber bei mir funktioniert es nicht richtig - liegt es vielleicht an Win XP?

Kann mir jemand helfen?

OP
OP
M

Milifreak

Mächtiger Krieger
Kuck dich doch mal auf der Hompage von Blizzard um. Vielleicht gibt es einen Patch dazu, mit dem man auf Windows XP spielen kann. Oder schaue dir die Warcraft 3 Fragen und Antwortliste an. Vielleicht steht da was von Windows XP.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
an winxp liegt es sicher nicht!
bei mir und meinem bruder funktioniert es auch, ohne irgendwelche patches..
aber vielleicht liegts an deiner grafikkarte?
check da mal deine treiber und wie schon vorher gesagt, schau auf blizzard.com vorbei

Xell111

White-Dragonmaster
@cheetah: Was für ein System hast denn?
Bei mir läufts super:
AMD TB 1,4GHz (auf 1,5 getaktet)
Geforce3
256MB DDR RAM
und an XP kanns wirklich nicht liegen hab ich nämlich auch.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Bei mir ging ne Weile das Battle.net nicht (auch XP), aber das scheinen sie mit Patch 1.01 behoben zu haben! :)

Hammergeiles Spiel... das hat Blizzard zwar bisher immer geschafft, nur dieses Mal
- ist auch der Einzelspielermouds interessant
- und die Grafik taucht was!
Meinen Respekt, da hamse mal alles richtig gemacht :)

BalzNar

Manaheld
Hmm ne...
Begründung in einem anderen Thread....
Ich finde Battle Realms besser..
Nur das kennt fast niemand...

OP
OP
M

Milifreak

Mächtiger Krieger
An alle Leute die Warcraft 3 schon durchgespielt haben. Muss man auch gegen die brennende Legion kämpfen? Hab irgendwo mal gelesen, das es für die B.Legion drei Einheiten geben soll. Der komische Typ aus der Anfangssequenz, ein Zauberer und ein Balrog wie bei der Herr der Ringe.

SheeX

Legende
Also Warcraft 3 ist wohl zur Zeit das beste und meistverkaufteste PC-Spiel überhaupt. Am besten gefällt mir ja das battle.net, aber irgendwie sind die W3 Zocker aus der SDC nie online :D!
Eigentlich ist fast alles an W3 perfekt, nur setzt bei mir manchmal der Sound aus, was ziemlich lestig ist :grmpf: . Also hier mal ein ganz großes Lob an das Blizzard-Team, das wohl jetzt auch an dem Spiel "World of Warcraft" arbeitet :) !

OP
OP
M

Milifreak

Mächtiger Krieger
World of Warcraft ist auch gut. Die grafik sieht super aus und auch die Gestaltung der Welt ist gut

Oben