M MrT Ehrenuser Mitglied seit 10.11.2001 Beiträge 2.088 16.01.2003 #1 Ich bin jetzt beim Obergoronen, aber da brauch ich ja Salias Lied, hab mir aber nicht gemerkt, wies geht? OK, ich war noch garnicht bei Salia :grinsepein:
Ich bin jetzt beim Obergoronen, aber da brauch ich ja Salias Lied, hab mir aber nicht gemerkt, wies geht? OK, ich war noch garnicht bei Salia :grinsepein:
Beff Polygamon +Fliegen Mitglied seit 22.10.2002 Beiträge 2.134 16.01.2003 #2 Kannst du das nicht einfach in deinem Menü nachgucken!? Da musst du mit dem "Cursor" auf das Lied gehen und da steht es dann drunter!
Kannst du das nicht einfach in deinem Menü nachgucken!? Da musst du mit dem "Cursor" auf das Lied gehen und da steht es dann drunter!
Vegeta1111 Halbgott Mitglied seit 27.11.2002 Beiträge 317 17.01.2003 #3 Re: Wie geht Salias Lied? katanasensei schrieb: Ich bin jetzt beim Obergoronen, aber da brauch ich ja Salias Lied, hab mir aber nicht gemerkt, wies geht? OK, ich war noch garnicht bei Salia :grinsepein: Zum Vergrößern anklicken.... :bekloppt: du MUSST zu Salia!soonst kannst du das lied nicht spielen! also schon aber link kann es noch nicht!also es wirkt nicht!
Re: Wie geht Salias Lied? katanasensei schrieb: Ich bin jetzt beim Obergoronen, aber da brauch ich ja Salias Lied, hab mir aber nicht gemerkt, wies geht? OK, ich war noch garnicht bei Salia :grinsepein: Zum Vergrößern anklicken.... :bekloppt: du MUSST zu Salia!soonst kannst du das lied nicht spielen! also schon aber link kann es noch nicht!also es wirkt nicht!
OP OP M MrT Ehrenuser Mitglied seit 10.11.2001 Beiträge 2.088 17.01.2003 #4 Ok, ich hatte nur so ein Gefühl, dass ich es schon hätte...
T Tasu Mächtiger Krieger Mitglied seit 31.03.2002 Beiträge 102 08.02.2003 #5 wie kannst du wissen das du es schon hättest? dann müsste es ja min. dein zweites Spielen sein und spätestens dann weiss man wo man nachschauen kann
wie kannst du wissen das du es schon hättest? dann müsste es ja min. dein zweites Spielen sein und spätestens dann weiss man wo man nachschauen kann