Secret of Mana 2 Wie genau funktioniert das jetzt mit diesen ??? Samen...

Primax

Newbie
Hallo zusammen
direkt Frage an die ADMINS:
1.- warum steht bei den Items die ich aus den ominösen samen bekomme oben die Möglichkeit sie als "normale" Items zu benutzen da steht z.B. "All
Enemys" bei dem Upgrade zum Ninja Master...
2.- ich muss doch "oben" bei statuette der Mana Göttin meinen 2ten Class-change vollführen oder?
3.-kann ich mich nur in das verwandeln wofür ich die ensprechenden Seed´s habe?

danke im vorraus :)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Eigentlich können das noch andere als die Admins und Mods beantworten deswegen bin ich mal so frei .... :
1. Du kannst jeden der Gegenstände der aus den ???-Samen kommt auch anders verwenden z.b. die PaladinProbe gibt auf alle eine Lichtklinge oder die Goldene WolfsSeele lässt dich sofort eine Specialatacke verwenden.
2. Ja bei der die in Heiligen Manaland steht, jedoch brauchst du ein mindestlevel von 38(sollte jedoch kaum ein Problem darstellen).
3. Kommt drauf an wenn du jetzt zum beispiel eine SchwertMeister- und DuelantenProbe hast kannst du dich entscheiden ;) .
Auch wenn ich kein Admin bin hoffe ich mal ich habe es gut erklärt :) :tjaha: .

MrT

Ehrenuser
Ausserdem solltest du mal deine Version patchen.
Wird dann einfacher für uns.

OP
OP
P

Primax

Newbie
danke du nicht-admin ;)
mit dem patchen: ich glaub ich lass ma die englische das teilweise einfach wiziger :)
danke nochma und das lvl 38 is ja auch schon faaaaasst da (37 :D)

als edit nochma 2 Fragen hinnerher:
-darf ich direkt wenn ich 38 bin das machen oder muss erst ein bestimmter endgegner dran glauben ?
-was is ein Dervish? also die 2te möglichkeit für den Beastman (Kevin) deathhand hab ich hier öfter schon mal in anderen post´s gelesen und gehe mal von einem krassen aggressiven Kämpfer aus aaaber was is ein dervish (falls es inner deutschen net dervish heisst es is die "böse" wandlung...)

Spade

Pollyanna is dead
Primax schrieb:
mit dem patchen: ich glaub ich lass ma die englische das teilweise einfach wiziger :)
Das ist keine Übersetzung von Nintendo, falls du das denkst. Die ist von G-Trans, also von ganz normalen Usern die das für andere User wie du und ich gemacht haben. Ist auch ganz lustig im Gegensatz zu den offiziellen Sachen von Nintendo. :roll:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Primax schrieb:
danke du nicht-admin ;)
Stimmt:tjaha:.
Die deutsche übersezung ist Fehlerhaft. z.b. in der englischen version ist Lufti ein mädchen, in der deutschen heißt es nur, dass
Lufti ein Kind ist. Und die Englische Version stimmt immer.

Frage: Kann man schon benuzte Klass-Change-Items(z.b. Runenbuch ) nochmal bekommen wenn man sie verbraucht hat?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nazgul schrieb:
die Englische Version stimmt immer.
Die englische Übersetzung ist auch nur ne Fanübersetzung. Also nix offiziell, von daher wird auch die Fehler haben!

Nazgul schrieb:
Kann man schon benuzte Klass-Change-Items(z.b. Runenbuch ) nochmal bekommen wenn man sie verbraucht hat?
Klar, Du kannst jeden Gegenstand beliebig oft neu erhalten... das wirst Du sogar und irgendwann wird es ziemlich nerven ;)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Wieso sollte es nerven? ich hab immer noch keinen ???-Samen (Lvl.41),wo kommen die denn am häufigsten vor?

Ninjameister

Ritter
Sie kommen am häufigsten in Pedan vor wenn du ein Hades auge triffst musst du es alls letztes besiegen du bekommst eine Truhe mit einem ???-Samen

Spade

Pollyanna is dead
[Ironie]
Ja, und ich wette er hat seid Juli nicht mehr gespielt und gewartet, bis ihm jemand hier antwortet.
[/Ironie]
:pein: (hoffe du weißt, was ich dir damit sagen will)

Barrin

Halbgott
ein derwisch ist ein tänzer der sich "dreht" und das verdammt schnell und so in ecstase verfählt (hmm.... wie soll ich das erklären? er ist einwenig weg ;> )... solche sind auch meistens sehr stark :tjaha: (gibt's in islam soviel ich weiss...)

btw: ~Cl0seD~

Oben