Wie heisst dieses Lied ???

Monsiman

Halbgott
Hilfe !!! Helft mir !!! Diese Frage plagt mich schon seit 2 Jahren. Wie heisst dieses Lied??? (ich habs im Anhang "gesungen" - nicht lachen)

Ich weiss es kommt bei dem alten Spiel "Montezumas Revenge" als Titlemelodie vor und bei den Simpsons, als Homer im Wartezimmer von einer Autoreparatur wartet. Ich hab es auch schon mal im Radio gehört

Ach ja die Melodie spielt Trompete (oder so was) und im Hintergrund Trommeln (Schlagzeug ???)

Also wenn ihr wisst wies heisst (evtl. von wem es kommt) dann gebt mir bescheid BIIITTTEEEEE

P.S.: Nicht über den Anhang lachen, ich hab halt sone grausige Stimme und kein Taktgefühl und garnichts.

Sam Sonite

Ritter
Konnte mir es gearde nicht anhören habe keine RAR Drauf, aber bei Simpsons gab es auch immer ein Lied, dass ich suchte und es war "Close to you" von "The Carpenters". Vielleicht meinst du ja das.
Kannst du es viielleicht nochmal im ZIP Format uppen?

OP
OP
M

Monsiman

Halbgott
Joa ich glaube nicht dass es das lied ist was du meinst, denn das was ich haben möchte ist instrumental...naja ich häng das mal als zip an.

Sam Sonite

Ritter
Sorry ich weiß welches Lied du meinst aber mir fällt der Name gerade nicht ein.
Bei welchem Spiel sollte das denn das Titelintro sein?

Hört sich aber gut an.;)

OP
OP
M

Monsiman

Halbgott
Joa das Spiel heisst "Montezumas Revenge" und hat Atari-Grafik

Das gabs bei dem Spiel "Mystery Island" umsonst dabei. (auf ner Computerbild-Spiele CD)

Mystery Island ist ein 3D-Spiel wo man mit nem Indiana Jones-Double spielt (hat keine Waffen kann nur treten und schlagen) und man muss so Dschungelmänner besiegen und Perlen einsammeln.

Naja jedenfalls ist "Montezumas Revenge" sauschwer, man muss da so Jump+Run mässig rumhüpfen und Schlüssel einsammeln.

Sam Sonite

Ritter
Schaue mal bei Amazon.de nach. Dort gibt es ein paar Simpsons DCDs mit dem Soundtrack aus der Serie. Dort werden auch deie TRacks und ein paar beispeiel einegezeigt. Vielleicht ist es dabei . Versuche es erstmal beim deutschen AMazon und dann im englischen.

Wenn du den Titel kennst, sagt du aber bescheid!!!XD :kicher:

OP
OP
M

Monsiman

Halbgott
Joa ich lukl mal bei Amazon, und ich sag dir bescheid wenn ich weiss wies heisst (Das lied ist voll alt)

EDIT: hab das Lied bei den Simpson-CDs nicht gefunden, leider.
Kennt jemand ein Musik-Forum, da müssen die sowas doch wissen

Zuletzt bearbeitet:
Oben