Wie kann ich spiele hochladen

Darkhorst

Ritter
Joa ich würd gern wissen wie man spiele hochladen kann denn ich habe schon jemanden gefragt aber egal was ich eingebe da steht immer Die Rot markierten felder müssen ausgefüllt werden.
Daher würd ich gerne wissen wie das aussieht wen alles eingetragen iss zb. n bild XD (naja eigentlich WILL ich ja ein bild hrhr)

Hanniball

Eheuser
Ich denke du sprichst hier von unserem heißgeliebten Downloadbereich.

Ich habe mal herumprobiert und herausgefunden, dass nur der Dateiname ein Pflichtfeld ist. Probier doch also mal deiner Datei einen Namen zu geben. Das ist das Feld gaaaaaanz oben.

OP
OP
D

Darkhorst

Ritter
das weis ich auch xD ich habe überall was eingegeben wie gesacht und deshalb hätt ich gern n pick fals ich was falsch eingegeben/angegeben hab^^

Yok

Hooded Hunter
Schritt 1. Dateiname angeben
Schritt 2. Kategorie angeben (wichtig ;))
Schritt 3. Datei zum hochladen auswählen (.zip Datei!!!)
Schritt 4. Auf "Datei hinzufügen" klicken

Das wars eigentlich schon. Ich habe noch nie Probleme dabei gehabt ^^ Besser ist es aber, wenn du noch zusätzlich eine Beschreibung hinzufügst. Machen halt alle.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Geht nich. Habs grad auch probiert. Da steht "Rot markierte Felder müssen ausgefüllt werden!", aber es gibt kein rot markiertes Feld.

Hätt jetz gedacht, das könnt daran liegen, dass Darkhorst nur beschränkten Zugriff auf die Downloadfunktion hat, aber wnens auch bei mir nich klappt...

OP
OP
D

Darkhorst

Ritter
Also ich gebe bei Dateiname ein wie ich es nenne jetzt nur als beispiel schreibe ich die sachen die ich schreibe (den original spieltitel sag ich net da sonst einer das spiel hochladen könnte xDDD)
Dateiname:Spielname
Autor:Darkhorst
Beschreibung:bla bla blubb
Kategorie:Jump n run/adventure oda sowas^^
Datei hochladen:Spiel.zip
Auf datei verlinken: -
Gib für verlinkte dateien die dateigröse in bytes an: -
klappt aber net :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team