Lass die Hühner NIE draussen! Das ist zu riskant, wilde Hunde fressen sie(wenn du KEINEN Zaun hast und dein Hund nicht bei ihnen ist)..oder n Sturm fegt sie einfach weg...im SNES Teil ist´s echt besser sie im Stall zu lassen...und nicht nur die Hühner..sondern ALLE Tiere..Nazgul schrieb:Gilt das auch für Hühner? Bei mir gingen nämlich alle Hühner verloren, wenn ich sie draussen lies...
nicht nur beim SNES teil, sondern auch bei allen anderenAshura schrieb:im SNES Teil ist´s echt besser sie im Stall zu lassen...und nicht nur die Hühner..sondern ALLE Tiere..
Du musst ihn ja auch trainieren! Sonst kann dein Hund andere nicht vertreiben. Die anderen Hunde sind ausserdem wilde Hunde,die die Hühner fressen wollen! Die solltest du dringend mit der Hacke verjagen, sofern deiner nicht einspringt.BlackLilly schrieb:Hm auf dem Playstation Teil den ich hab ist es leicht seltsam, selbst wenn die Hühnchen in den Zäunen sind werden die von Hunden angebellt und sind dann wieder unglücklich. Für was bringt es der Zaun überhaupt? Und mein Hund ist irgendwie viel zu langsam um den wilden Hund zu verjagen bevor er die Hühner angebellt hat.