Wie kleidet ihr euch?

Lunaya

Held
Ach, ich lauf auch keinem Trend nach, es sei denn der Trend gefällt mir zufällig, dann passts...
aber ich zieh halt an was ich habe und was hübsch aussieht :D
Oft auch sehr figurbetont oder aufreizend ... aber nicht nuttig :)

Und wenn ich den ganzen Tag daheim bleib lauf ich meist nur im t-shirt rum

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Da freuen sich die Nachbarn... ;)

Also ich trag Jeans, und je nach Temperatur T-Shirts oder Pullover. Farblich schließ ich da eigentlich nichts aus. Am meisten steh ich aber auf grün.
Dann trag ich noch Turnschuhe, und zwar recht lange. Die letzten weit über ein Jahr, war froh, daß die so lange gehalten haben... *g*

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Lunaya schrieb:
Jeans sind cool, einfach zeitlos :D
heißt es nicht "hip teens don't wear blue jeans" :D ? (Ich hasse dieses Lied :burn: )

@ topic Ich trag normalerweise ne schwarze Korthose und generell schwarze klotten. Ab und zu trag ich aber auch ne zerissene baggy und irgentwelche Hemden bei denen ich zwischen den Farben schwarz, weiß und grau varriere ;) (ich weiß das das keine Farben sondern Kontraste sind :nerv: )

sweetstofflmaus

Halbgott
ich trage alles, was ich halt so mag :) nen trend mach ich deswegen auch nur mit, wenn er mir wirklich gefällt. ich denke mal, ich habe meinen 'eigenen style'. ob enge jeans, weite jeans, rock usw.. vorallem bei meiner kleidung bin ich sehr kreativ, aber nicht kitschig :tja: mein eigener stil eben ;)

Lunaya

Held
Ach, Jeans sind nie out :D
So ne Jeans ist sehr bequem und kann auch sexy aussehen

Nacy

Halbgott
Ich trag am liebsten Jeans,
bei den Oberteilen ist das relativ verschieden.
Pullis, T-shirts, Tops, Westen usw. ich hab eigentlich alles im Kasten :D

Von den Farben her am liebsten schwarz, dunkelblau, rot und orange ^^
(trag aber natürlich auch andere )

MicalLex schrieb:
[...]
Dann trag ich noch Turnschuhe, und zwar recht lange. Die letzten weit über ein Jahr, war froh, daß die so lange gehalten haben... *g*
Meine jetztigen trag ich schon seit 3 Jahren :D

Praktix

Mächtiger Krieger
Tja, also an mir gibt's nur 2 Dinge die ich immer anhabe:

1. Meine schwarze, mittlerweile ein klein wenig kurze, vollgepatchte und teilweise auch bunt angesprayte Lederjacke. Ich hab das Ding glaub ich fast jeden Tag an, manche leute denken sogar ich würde mit ihr in einer Symbiose leben:kicher:

2. Mein kleiner, 2 kg leichter, 4 reihiger Killernietengürtel. Wenn ich den nicht anhab dann fehlt mir irgendwas (könnte am Gewicht liegen).

Ansonsten zieh ich meißtens Jeans an. Und ich trag halt ziemlich gern schwarz.

SoM-Meister

Halbgott
Eierschnürende Jeans, T-Shirt und Nike-Schuhe ... so zieh ich mich fast immer an ...

Aber eigentlich ist es mir egal, wie ich mich kleide, Hauptsache, ich fall nicht allzu sehr in der Öffentlichkeit auf wie die ganzen Satanisten ^^

Randar

Mächtiger Krieger
Joa, also an Hosen zieh ich ganz gerne mal ne Jeans an, hab mir aber letztens ne schöne Cargo Hose geholt die hat mich total begeistert ;-) Dann trage ich am liebsten T-Shirts mit sehr kurzen ärmeln, also son zwischending zwischen muskelshirt und normalen tshirt.
Und um die Hose hab ich meistens meinen schwarzen Boss gürtel mit silberner lasche.
Schuhe sind auf garkeinen fall turnschuhe

edit: Zur Farbe: Im moment mag ich es weiss und beige ;-)

Sajima

Legende
Joa, also ich mag's nicht bauchfrei, onst trag ich aber alles. Meine Mutter bekommt immer ne kleine Kriese, weil ich so gerne bunte Sachen anziehe, z.B.: Türkise Hose mit Schwarzes T-Shirt, ner roten Jacke drüber und dann mein Grasgrüner Schulranzen. :) Das macht echt laune!

itadakimasu

Legende
mmh.... da ich punk bin, können sich wohl die meisten vorstellen wie ich mich anziehe ^^
Karo hose oda chlorex hosen, Schwarze Pullis, verschiedene T-Shirts, die meisten Schwarz, bis auf eines, das is rot ^^

Produn

Held
Also ich hasse eigentlich Jeans, die sind oft furchtbar steif und unbequem.
Am liebsten hab ich Mäntel an, ich mag dieses lange geflattere.
An Hosen hab ich nur dunkle Cargo-Hosen und Pullover/Shirts sind meistens No-Name, da ich keine Namen darauf mag. Auf jedenfall muß das ganze farblich gut abgestimmt sein, also oft schwarz und noch ne andere Farbe
z.B. orange,rot oder blau. Fast immer hab ich auch ne Longsleeve Jacke an
und meine 10er Boots, da ich lieber mehr Indi/Alternative rumlauf sind die Klamotten natürlich auch immer schön weit (manchmal auch Band stuff).
Wenn ich Lust hab kommt auch mal der Cowboy Hut aufn Kopf, welcher im Auto immer auf der Kopfstütze liegt.

@Game Boy advance: Hmm, kein Palituch, halboffene Boots, Patchs und Ketten + Nieten?? Hat bei mir damals immer zur "Grundaustattung" gehört :kicher:

valnar

Halbgott
najo
darüber denke ich eigentlich nich nach.
aber da ich sowieso nich so viele klamotten hab, zieh ich, was ich grad hab.
jeans(also meine sind nich steif) oder cordhose (schön gemütlich), irgendnen pulli, t-shirts in verschiedenen farben, zum teil von bands, meine jeansjacke(schwarz, wenns kühler is) und halt sandalen, oder braune mokkasins, die mir mal mein vater geschenkt hat

Selan

Legende
Also mein Kleiderschrank gibt so ziemlich alles her!

Meist trage ich Jeans, aber ab und an auch mal Stoffhosen

Obenrum meist T-Shirts oder Pullis. Ich zieh auch total gern Carmen-Pullover an oder als es wärmer war, Neckholder-Tops. Wenn ich Lust hab, auch mal ne Bluse, meist zum weggehen (solche, mit so Häckchen, die richtig eng sitzen, sieht top aus :D ).

Im Sommer zieh ich lieber Röcke an, als kurze Hosen.

Also eigentlich hab ich von jedem etwas und zieh immer das an, was mir grad gefällt und wonach mir grad ist!

Oben