Sword of Mana Wie komm ich von der Glaswüste zum Deimturm?

Hab jetzt das rostige Manaschwert und soll nach Chibba zum Deimturm, der am nördlichen Ende, der Glaswüste liegt, jaa, nur gehts da leider bei mir nicht weiter bei mir...erst waren da noch eigenartug durchsichtige, glitzernde Brücken, die jetzt aber alle weg sind, nachdem ich mir die ganzen Kisten geholt habe. Wo gehts bitte weiter? Unten schließlich auch nicht, und außerdem ist der letzte unbeschriebene Teil auf der Karte nördlich von Ishe.

Myri

Manaheld
Also wichtig zu wissen ist, dass du zur nördlichen Glaswüste musst und dort nur bei Nacht weiterkommst, weil nur dann die Brücken sichtbar werden. Geh von der Stadt aus nach oben und dann nach rechts. Hier müsstest du bei Nacht eine Brücke nach rechts finden. Geh über diese und lauf nach oben links und von dort weiter nach links. Geh die Rampe nach oben und den linken Pfad nach oben. Wechsel solange, bis wieder Nacht ist und lauf über die Brücke nach oben (dort kannst du dir die Kisten holen), geh zurück und spring dann nach unten rechts, wo du eine weitere Brücke siehst. Jetzt halt dich oben rechts. Hier findest du dann den Ausgang aus der Glaswüste.

Ich hoffe, es war genau genug.

Oben