Secret of Mana Wie komm ich wieder ins Imperium?

encarnizado

Newbie
he ihr...hab ein ziemliches problem...ich war bereits im imperium und auch in der süd- sowie nordstadt...dort irgendwo (weiß nicht genau wo) habe ich abgespeichert.
nun habe ich mal wieder lust gehabt zu spielen, aber ich weiß einfach nicht, wie man wieder ins imperium kommt - ich startete wieder in el oasis, was mich ein bisschen gewundert hat...normalerweise sollte das kanoni reisebüro im osten von el oasis die option bieten, ins imperium zu fliegen. jedoch steht nur trüffeldorf und weihnachtsinsel als option zur verfügung....ist das jetzt ein bug? bin ich aufgeschmissen? hilfäää :(

ps: nette seite und community habt ihr auf die beine gestellt, respekt!

Raven Bloodrage

Manaheld
Also normalerweise solltest du vom Reisebüro in El Oasis ins Imperium kommen.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, schieß dich zur Weihnachtsinsel und von dort aus zum Imperium.

Du solltest auch mal kontrollieren, ob dein Spielstand so fortgeschritten ist, dass du schon im Imperium warst und auch wieder dahin sollst.

Cloud__

Halbgott
Guck einfach nach ob du den vierten Manasamen schon hast und Vesuvio
wenn ja einfach mal das reisebüro benutzen das auf der weihnachtsinsel ist
wie Raven ja auch schon gesagt hat:D

PrinzkO

Held
Hört sich ganz danach an, als ob du noch nicht im feuertempel warst. schau nochmal da vorbei. natürlich brauchst du vorher den 4ten manasamen, ansonsten hat es keinen sinn :D

wenn du im feuertempel auch schon warst, dann hab ich kA.

p.s. imo kommt man immer mit dem canoni bei el oasis in die südstadt, das weihnachtspendant hab ich noch nie für solche zwecke benutzt :p

Cloud__

Halbgott
@prinzko und mann braucht nicht erst den 4.ten manasamen um in den feuertempel zu kommen sondern vesuvio den manasamen gibts nämlich im feuertempel wollt ich nur nochmal loswerden:D
mit dem weihnachtsinsel kanoni kommt man auch in die südstadt;)

Raven Bloodrage

Manaheld
Ja stimt:

Also wenn du in El Oasis bist, gehe nach Süden, dann direkt nach Westen und bei der nächsten gelegenheit wieder nach Norden.
Dort ist der Feuertempel. Kämpfe dich bis zu einem Raum durch, der rot glüht.
Deine Helden wrden sagen, dass du nur weiter kannst wenn der Raum abkühlt.
Begib dich zurück nach El Oasis und schieße dich zur Weihnachtsinsel.
Schlachte dich durch den Kristallwald bis nach Solaris, wo du Vesuvio befreist. Weiter nach Norden zur Eisfestung wo du den Feuersamen zurückerkämpfst.
Dannach wieder nach El Oasis und in den Feuertempel. Mit Vesuvio die Lava abkühlen lassen und dich in das Tempelinner töten, wo du den Samen plazierst und versiehslts.
Dannach zurück nach El Oasis und ins Imperium schießnen lassen.

Yok

Hooded Hunter
Ja stimt:

Also wenn du in El Oasis bist, gehe nach Süden, dann direkt nach Westen und bei der nächsten gelegenheit wieder nach Norden.
Dort ist der Feuertempel. Kämpfe dich bis zu einem Raum durch, der rot glüht.
Deine Helden wrden sagen, dass du nur weiter kannst wenn der Raum abkühlt.
Begib dich zurück nach El Oasis und schieße dich zur Weihnachtsinsel.
Schlachte dich durch den Kristallwald bis nach Solaris, wo du Vesuvio befreist. Weiter nach Norden zur Eisfestung wo du den Feuersamen zurückerkämpfst.
Dannach wieder nach El Oasis und in den Feuertempel. Mit Vesuvio die Lava abkühlen lassen und dich in das Tempelinner töten, wo du den Samen plazierst und versiehslts.
Dannach zurück nach El Oasis und ins Imperium schießnen lassen.
Man könnte sich das Gerenne zum Feuertempel aber auch sparen und direkt zur Weihnachtsinsel düsen. Was bringt es denn, wenn ich ohne Vesuvio in den Feuertempel gehe, nur um dann wieder umzudrehen? ;)

Raven Bloodrage

Manaheld
Ja, aber er is eh gerade in El Oasis und da kann er ja mal ruhig so laufen, wies Nintendo vorgesehen hat :p.
Außerdem gibt es bisl Erfahrung und Gold.

Aber im Prinzip stimmts, man kann sich auch direkt zur Weihnachtsinsel katapultieren.

Radyserb

Mächtiger Krieger
Man könnte sich das Gerenne zum Feuertempel aber auch sparen und direkt zur Weihnachtsinsel düsen. Was bringt es denn, wenn ich ohne Vesuvio in den Feuertempel gehe, nur um dann wieder umzudrehen? ;)
Yep, man könnte sich das Hin und Hergefliege überhaupt sparen. Man reist einfach Trüffeldorf -> Weihnachtsinsel (inkl. Eispalast) -> Wüste El Sandalar -> Feuerpalast -> Imperium - Fertig :)

Yok

Hooded Hunter
Yep, man könnte sich das Hin und Hergefliege überhaupt sparen. Man reist einfach Trüffeldorf -> Weihnachtsinsel (inkl. Eispalast) -> Wüste El Sandalar -> Feuerpalast -> Imperium - Fertig :)
Ich glaube man muss sich vorher von Käptn Ostro und seinen Jungs auf dem Sandschiff gefangen nehmen lassen, bevor man zur Weihnachtsinsel fliegen kann. Ich kann mich daran erinnern, dass ich noch nie beim Cybermax schon Vesuvio hatte.

Schaf

Newbie
Ich bin ehrlich gesagt immer den Weg Wüste- Weihnachtsinsel - Feuerpalast gegangen.
Ich wusste früher garnicht dass man da die wahl hätteXD.

Mal ne blöde Frage: Braucht man für den Feuertempel eigentlich Vesuvio?
Ich hab da sowas in erinnerung dass man im Tempel für einen Orb die Lavawelle braucht, kann mich da bitte noch mal jemand aufklähren?

lg schaf

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
und mann braucht nicht erst den 4.ten manasamen um in den feuertempel zu kommen sondern vesuvio den manasamen gibts nämlich im feuertempel wollt ich nur nochmal loswerden:D
@Schaf Hat Cloud__ ein paar Beiträge über dir schon gesagt. ;)

Radyserb

Mächtiger Krieger
Ich bin ehrlich gesagt immer den Weg Wüste- Weihnachtsinsel - Feuerpalast gegangen.
Ich wusste früher garnicht dass man da die wahl hätteXD.

Mal ne blöde Frage: Braucht man für den Feuertempel eigentlich Vesuvio?
Ich hab da sowas in erinnerung dass man im Tempel für einen Orb die Lavawelle braucht, kann mich da bitte noch mal jemand aufklähren?

lg schaf
Wegen Vesuvio muss man doch auf die Weihnachtsinsel, weil man ihn im Feuerpalast barucht...

@Yok/Schaf: Ja, das ist ja auch der normale Weg. Aber wie ich schon geschrieben, bzw. impliziert habe: Vesuvio kannst du auch schon beim Alpha-Cybermax haben :teuf:

Edit: Die Gegner auf der Weihnachtsinsel sind dann natürlich alle etwas schwerer für dein Level (es sei denn du hast dich schon sonst wohin hochgepowert), aber dafür werden dannach die Gegner in der Wüste ein Kinderspiel sein ;)

Cloud__

Halbgott
@Radyserb Du hast Recht!!!!
Daher ich und Yok dir nicht glauben wollten haben wir bis dahin
gespielt und mussten feststellen das man Vesuvio wirklich schon vor Cybermax haben kann.:)
3 Stunden umsoonst gezockt:burn:

Romeo

Halbgott
Noch einfacher: Spar dir Feuertempel etc. und lass dich zum Trüffeldorf schießen. Geh dort zu Kanoni und er schießt dich ins Imperium.

Starman

Held
die Gegner in der Wüste (lv.21-23), Im Eisland (Lv 24-25), Eispalast (Lv 26-28) Feuerpalast(Lv25-28).
Also ist logisch erstmal in die Wüste zu gehen und von dort dann ins Eisland welche auch viel größer ist.
Auch die stärke der Bosse vom schwächsten zum stärksten Alpha Cybermax, Speireiher, Eismutant, Minotaurus its ein Grund.

Noch einfacher: Spar dir Feuertempel etc. und lass dich zum Trüffeldorf schießen. Geh dort zu Kanoni und er schießt dich ins Imperium.
Häh? ich glaube nicht dass da so geht. vielleicht kann man erreichen aber nichst machen.

Yok

Hooded Hunter
die Gegner in der Wüste (lv.21-23), Im Eisland (Lv 24-25), Eispalast (Lv 26-28) Feuerpalast(Lv25-28).
Also ist logisch erstmal in die Wüste zu gehen und von dort dann ins Eisland welche auch viel größer ist.
Auch die stärke der Bosse vom schwächsten zum stärksten Alpha Cybermax, Speireiher, Eismutant, Minotaurus its ein Grund.

Häh? ich glaube nicht dass da so geht. vielleicht kann man erreichen aber nichst machen.
Hey, ich bin da gerade bei Hard SoM und man kann sich nicht vom Trüffeldorf ins Imperium schießen. :grmpf: Wär ja auch zu schön, Rüstungen aus Nordstadt. *seufz*

Oben