Secret of Mana wie komme ich nach el sandalar

Modulon

Newbie
hallo erstmal an die nette comm hier :),
mein erster beitrag is auch gleichn hilfgesuch bei euch kennern :D
hm hab viel versucht hab auch alle kanonis abgeklappert. komme aber irgendwie nich nach el sandalar. hmpf weiss jemand mir zu helfen ? :lieb:

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Warst du denn schon im Trüffeldorf und hast die Ringelnatter besiegt?
Danach müsste der Kanoni im Osten den Flug anbieten. :tjaha:

Ninjameister

Ritter
Ja du musst zuerst die Meuchelnatter besiegen dann mit dem Trüffelkönig reden und dann sollte ein Canoni den Flug nach El Sandalar anbieten

Syron

Ritter
Nur mal so als ergänzung der canoni ist vor dem Höhleneingang zum Pilzreich erst abbiegung rechts wenn ich mich nicht irre.

Uhu

Great white hunter
Syron hat recht, du musst aus dem Trüffeldorf raus (durch die kleine Höhle mit einem Raum, in dem du die Axt brauchst), nachdem du die Meuchelnatter besiegt hast. Aber du musst zuerst zur Weihnachtsinsel fliegen und dort den Eismutanten besiegen. Der gibt dir den Manasamen des Feuers. Außerdem bekommst du auf der Weihnachtsinsel (in El Solaris) Vesuvio, den Geist des Feuers. Jetzt kannst du mit Canoni in die Wüste fliegen. (Canoni findest du südlich des Schneedorfes; du gehst im Westen aus dem Dorf und dann immer nach Süden.) In El Sandalar kommst du zunächst auf ein Sandschiff der Republik. (Falls du Hilfe brauchst: http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=4260&highlight=sandschiff)Hast du das geschafft, kommst du nach El Sandalar und dann auch in den Feuerpalast. ´Hier brauchst du jetzt unbedingt Vesuvio, denn ohne diesen Geist kommst du im Feuerpalast genau 4 Räume weit. Dann kommt ein unglaublich heißer Raum mit Lava, der mit einem Orb versiegelt ist. Und den Geist, den du für diesen Orb brauchst, ist...
Richtig, Vesuvio...

Ich glaube, dass reicht mal fürs erste...

Beitrag Version 1.1 (gell, Tidus... :D )

Ninjameister

Ritter
Glaub ich auch Uhu du hast ihm ja den Weg bis zum Feuerpalast gut erklärt da dürfte er jetzt keine Probleme haben und wenn doch kann er ja nochmal posten

OP
OP
M

Modulon

Newbie
hiho all:),

falls ihr den canoni aus dem vierjahreszeiten wald meint der dann nach befreiung des pilzreiches wieder an seinen platz geht (der ist da vorher nämlich gar nicht) dann hilfts mir nich weiter der bietet nur pandoria und
wasserpalast an und ja ich hab die meuchelnatter besiegt und auch den manadrachen abgeliefert.
*verzweifel* :(

OP
OP
M

Modulon

Newbie
so hab mittlerweile den canoni gefunden den ich übersehn habe danke euch :)

Ninjameister

Ritter
welcher Canoni wars denn? kann mich an den gar nicht erinnern obwohl ich auch erst vor kurzem im Trüffeldorf war

OP
OP
M

Modulon

Newbie
jo war genau der der in dem gebiet vor dem eingang zum trüffeldorf liegt *g* also rechts gelegen und nich der der im vierjahreszeiten wald steckt ^^

Edit von Luna: das Betrifft deine oberen Beiträge: Wenn du einem Beitrag von dir etwas hinzufügen möchtest, kannst du das mit dem Edit-Button rechts oben am Beitrag tun. Doppelposts erschweren das Lesen und manche Leute benutzen sie um zu spammen. Also sag ichs dir gleich, bevor du beschuldigt wirst! ;)

Oben