Secret of Mana Wie komme ich zur Dinglechen Insel/Nachtpalast

OP
OP
D

DrachenAuge

Newbie
Danke schön.

Wo finde ich denn, was welche Zahl auf der Karte bedeutet???

Spade

Pollyanna is dead
Nirgends. Da hat wohl jemand bei der Umstellung der Seite ein paar daten verschluckt. ;)
Hier ist die Karte nochmal mit Erläuterungen.

OP
OP
D

DrachenAuge

Newbie
Nochmals danke

Du scheinst mir ne menge ahnung von dem Spiel zu haben!
Kannste mir auch sagen, wie ich am besten durch die demonenfestung komme?
meine sind LVL 44.

mit welchem LVL komme ich da am besten durch? (LVL der Krieger + Zauberlvl der Mädels) und was sollte ich am besten mitnehmen?? (Rüstung und Schokolade...) :)

Luna

Roter Drache
Also eigentlich solltest du sowieso immer die beste Ruestung haben, die du gerade kaufen kannst und dich mit allem eindecken, was du bekommen kannst (Schokolade, Lebenswasser etc.). Dann kannst du nicht viel falsch machen. ;) Also einen perfekten Level fuer einen bestimmten Ort gibt es in meinen Augen nicht. Das musst du selber rausfinden, wie du durchkommst. Ganz so einfach ist die Festung aber nicht, wenn du bisher grad so durchgekommen bist, kannst du ja ein bisschen leveln... Aber nicht zu viel, sonst wirds zu einfach!

Man sollte wirklich immer die besten sachen tragen die man bekommen kann.Und das lv ist glaub ich bei jedem anders kommt ja eher drauf an wie der spieler spielt.wenn er gut spielt dann braucht er auch evt weniger lv und wer schlecht spielt sollte hochpauern,hochpauern und hochpauern.

Oben