Wie kommt ich nach Luran

RoseRed

Newbie
Ich bin in der Wüste Gobi und sehe dieses verrückte Mädchen. Das brüllt mich an "HEY" und haut ab. Ich renn hinterher, nach oben, und plötzlich steh ich wieder auf der Karte, obwohl ich so doch nach Luran kommen soll!
Was mach ich falsch? Was genau muß ich tun, damit ich in die Stadt komme!?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Man muss ihr schnell folgen, dann klappt es.

OP
OP
RoseRed

RoseRed

Newbie
Man muss ihr schnell folgen, dann klappt es.
Ich renn sofort grade hinter ihr her, sobald mein Textfeld weg ist. Dann komm ich an einen Stein, bin schon links und auch schon rechts rum. Immer wieder komm ich auf der Karte raus! GRRRRR!!!!!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hm, seltsam. Ich kann mich nicht entsinnen, da je Probleme gehabt zu haben. Mit Ma Jo und Lord Kumari hast du auch schon gesprochen, so daß du von Luran und Mei Lin weißt, ja? Wobei das ja eigentlich nebensächlich sein dürfte, wenn du sie schon siehst.

Du mußt irgendwie darauf achten, ihr genau zu folgen, also auch möglichst genau an der gleichen Stelle hinauszugehen.

Rief

Himmlischer
spielst du rom oder original?
vllt isses n bug

cheatest du?
könnte auch bugs verursachen

OP
OP
RoseRed

RoseRed

Newbie
Spiele auf SNES ganz normal und ehrlich - alte Schule.

moon

Held
Ich rate dir auch nochmal mit allen wichtigen Personen in Lhasa zu reden. Kann ja sein, dass Mei-Lin zwar schon zu sehen ist, jedoch der Auslöser (In diesem Fall mit Ma-Jo + Kumari reden) noch nicht aktiviert wurde und somit die Geschichte nicht weitergehen kann. Ansonsten kann man ja nicht viel falsch machen an der Stelle.

.:D4rk@n9el:.

Newbie
Wie kann ich in die Stadt Louran kommen??? Ich bin da immer in einer Wüste.. -.-

Ich finde die Stadt einfach nicht.. -.-

Anmerkung von MicalLex: Nächstes Mal bitte die Suchfunktion nutzen oder wenigstens kein "falsches" Thema nehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yok

Hooded Hunter
Gehe in die Wüste südlich vom Nomadendorf und dann laufe dem Mädchen hinterher. Falls sie weg sein sollte, genügt es glaube ich nach Norden zu rennen. Vorher musst du aber noch mit Mah-Jo reden.

Gehe nicht in die Wüste Taklama die weiter westlich liegt!!!

Oben