Wie lange schlaft ihr?

Tenwo

Ownet
Tja... Normalerweise geh' ich spät ins Bett und steh' spät auf. Doch seit dem unsere Tochter da ist, geh' ich spät ins Bett und steh' früh auf, weil sie gewickelt werden muss. Das kostet schon ein paar Nerven, aber im Vergleich zu anderen Babys der pure Luxus. Heute erst hat sie zehn Stunden am Stück geschlafen. (ist das normal? Rekord liegt bei 13 Stunden...) Na, und ich dann ja auch. Doch oft geht es schon um 09:00 Uhr und früher los und dann kann ich selten wieder einschlafen...

Cutter

Held
Ich konnte früher mal richtig lange pennen, aber jetzt wach ich meistens am wochenende oder in den ferien schon um 9.00 Uhr, manchmal auch um 8.00 Uhr auf! Früher konnte ich bis um 12.00 Uhr oder ein Uhr pennen, aber bis vier Uhr, wie das manche Menschen tun, hab ich noch nie geschlafen!

Imunar

Halbgott
hmmm bis vor etwa 8Monaten bin ich innerhalb der woche um 20Uhr ins bett gegangen.. so hatte ich schön viel Zeit zum ausschlafen.. nun chatte ich abends noch ein wenig *G*
und bisn deswegen so zwischen 21 und 22 UHR im Bett

aufstehen muss ich dann innerhalb der woche entweder um 6Uhr oder
um 8 uhr morgens aufstehen.. wegen schule..
am wochenende.. ist das ausschlafen eher ein Wunschdenken.. da bin ich zwschen 8 und 11 uhr auf.. weil es zu laut wird.. vor meienr tür

während alle friedlich schlummern kann ich in ruhe threads beleben. wenn ich zur arbeit muss dann schlaf ich so ungefähr sechs stunden. wenn ich frei habe wie jetzt dann mach ich schon mal ne nacht durch und schlafe erst in der nächsten nacht. dann schlaf ich so um die zehn stunden.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Unterschiedlich zwischen 3 und 8 Stunden. Manchmal auch garnicht.

Tuareg

Held
In Ferien (wie jetzt z.B) garnicht oder 10 - 12 stunden

Oben