Secret of Mana 2 Wie oder besser wo befreit man Elektra?

Urgl

Newbie
Hallo ihr Lieben, bin neu hier, spiele gerade Secret of Mana 2 und komme net weiter! :heul:

Bin jetzt gerade im Winkorridor und finde den Entgegener net, den ich besiegen muss um Elektra zu befreien!
Bin mittlerweile ein paar tausend Mal im Kreis gelaufen und fange langsam an die Wände hochzu gehen :wand: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir bitte, bitte, bittehhhhhhhhhhhhhh irgendwer helfen?

Danke!

Dark Crimson

Ritter
ALso da ich nit genau weiß wo du bist schreib ich ma so alles dahin! Also als erstes musst du zu den blumen gehn die dich einschläfern die sind so ca. mitte des berges rechts. dann sagt mann dir du sollst den schrumpfhammer holen und in den pogepuschel wald zu den korobokel gehen und so ein stratege fragen . Der sagt dir du sollst in den Windcoridor gehen der ja ziemlich ganz oben auf dem Berg in Rolante ist. Da leufst du durch und hälst dich anfangs immer nach Links . wenn es nicht mehr nach links geht läufst du runter und dann kommst du an eine kreuzung wo der weg nach unten ein bischen versteckt ist da musst du entlang und nicht rechts gehn!! dann kannst du dihc da eigentlich gar nicht mehr verlaufen und kommst zu elektra!!

liki1993

Ritter
der weg

wenn du am anfang bist dann gehe die treppen hoch dann im zweiten grossen raum gehe rechts dann bist du draussen dann geh die erste tür durch dann gehe nach oben linksdann gehe die treppe runter die da kommen dann bist du wieder in einem großem raum dann geh runter zu dem gitter gehe links und dann gehe bei der kreuzung drinen linksdann bist du wieder ausserhalb einer höhle und dann gehe zuerst den bogen biss nach unten dort ist ne statue auf dem mittelteil des bogens ist der mana stein in einer kleinerren höhle und wenn du dann weiter durch gehst dann bist du bei Tzenker bei dem gegner wo elektra ist ich hoffe der weg ist richtig aber ich glaube es?;)

Oben