Wie oft besucht ihr dieses Forum?

Beff

Polygamon +Fliegen
Meine erste Umfrage ist praktisch eine Ergänzung zu den Statistiken:
Wie häufig ihr ins Forum geht und dort Informationen erhaltet und austeilt?

Crono

The Next Avenger
Also ich bin mehrmals am Tag hier, aber nicht durchgängig, da...
1. Mein Vater auch mal ins Internet will :pein:
2. Ich auch mal abschalten muss und
3. Ich nebenbei auch andere Projekte und Pflichten habe

Aber nur weil ich mehrmals am Tag hier bin, würde ich nicht gleich sagen, ich wär ein kleiner Administrator (vor allem weil ich nicht die Rechte eines selbigen habe)...

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Das mit dem Admin war auch nur ein Spaß!

Ich dachte mir nur halt, daß Admins auf jeden Fall mehrmals am Tag draufgucken und sich die, die das auch tun praktisch als "Nachwuchs", sehen könnten. *derbeweishinkt*

Mir ist grad ein grober Fehler aufgefallen: Diejenigen, die nur alle paar Monate gucken, sehen diese Umfrage gar nicht und wenn, dann wäre das großer Zufall --> ergo: die erste Antwort bleibt evtl. leer!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Tägliche Anwesenheit ist logischerweise Pflicht für mich. Auch das ich mehrmals täglich vorbei sehe natürlich auch.

theSpy

Held
Ich schau seit meiner Anmeldung fast täglich vorbei... da ich das Internet täglich einige Stunden nutze, ist das gar kein Problem.

Leider ist hier nicht immer viel los - so das man manchmal nach 2-3 minuten wieder ausgeloggt ist.

BalzNar

Manaheld
Ich bin auch täglich hier und bleibe dann mindestens 10 Minuten oder mehr!
Es gibt mal Tage mit interessanteren Dingen, mal Tage mit weniger
interessanten Dingen...
Oft auch mehrmals täglich ;)

Blazer

Legende
Wenn ich Zeit hab (Und das hab ich eigentlich immer) bin ich im Forum, aber ich muss auch abschalten und meine Schwester gibts auch noch, obwohl die is auch hier im Forum tätig :D
Meistens hab ichs die ganze Zeit an, es sei denn ich gehe weg.

Blazer

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nun,als Mod ist wohl Pflicht mehrmals täglich (oder mindestens einmal) hier im Forum vorbeizuschauen,was ich dementsprechend auch tue :evil:
Ich bin im Durchschnitt 3-4mal pro Tag im Forum,mal länger,mal kürzer.
Am Wochenende und in den Ferien meistens den ganzen Tag über ;)

@Beff:
Wenns schon ne Option für "kleine Admins" gibt,sollte es außerdem eine Option für "große Mods" geben :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
WhiteDevil schrieb:
Nun,als Mod ist wohl Pflicht mehrmals täglich (oder mindestens einmal) hier im Forum vorbeizuschauen
Öhm, wo steht denn die Pflicht geschrieben? :zweifel: Ich kenne da zum Beispiel eine Moderatorin, die... aber lassen wir das! ;)
Also, da das Forum meine Startseite ist, bin ich ca. 3 Mal pro Minuten in der SDC! :D

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Aus den bisherigen Antworten kann ich nur schließen: Forum macht süchtig! :tjaha:
Hätte ich bei mir auch nicht gedacht, aber ich bin infiziert :hilfe: !

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also seit ich meinen DSL-Anschluss hab bin ich hier fast durchgängig, nur manchmal aktualsiere ich nicht und bin dann nur noch als ein kleines Gästlein drinn(nichts mit kleiner Admin *snief* :grinsepein: ).

Natürlich gibts auch die Momente wo ich nicht hier bin und die sind, wenn ich in der Schule bin und gerade meine Ma an PC will, aber hey auf so 3-4 Stunden hier an Tag komm ich schon :tjaha: .

Kagemusha

Held
jo also ich bin auch mehrmals am tag hier...eigentlich fast jedesmal wenn ich ins netz geh :D aber wenn ich dann mein schnelleres netz hab (freitag *juhuu*) werd ich sicher noch'n bisschen öfter online sein.

ansonsten hab ich ja auch noch andere dingens um die ich mich kümmern muss - siehe signatur :D

@beff
du hast recht, forum macht süchtig, wenn was los is :tjaha:

Spade

Pollyanna is dead
Im Forum bin ich auch mehrmals täglich. Immer so 2-3mal. Ganz extrem am Wochenende oder so auch schon mal öfters. Aber die Seite wird öfter mal aufgerufen, da es meine Startseite ist. :D

Luna

Roter Drache
In der Regel bin ich ein Mal am Tag hier. Dann so in etwas ne Stunde oder so. Hin und wieder komm ich auch 2 Mal am Tag, und wenn ich grade, (wie heute eigentlich) einen stressigen Tag hab, dann komm ich auch mal nicht.

MrT

Ehrenuser
Wen ich kann bin ich eigentlich jeden Tagh online und da ich und öfters auch mehrmals pro Tag (Nichts mit kleiner Admin *sniff* :grinsepein: )

Mandalay

Held
Naja... also ich bin meistens entweder Nachmittags so drei bis vier Stunden hier eingeloggt - aber meistens nur im Hintergrund - und wenn dass nicht der Fall ist log ich mich etwa alle 20 mins neu ein :D
Ich lese halt aus alter Gewohnheit mehr als selber zu posten...

Xell111

White-Dragonmaster
Ich bin mehrmals am Tag im Forum, ich schreib zwar nicht viel, schaue aber immer nach dem Rechten. ;)

Tidus

Manaheld
Hmm bin ebenfalls mehrmals am Tag hier anzutreffen. Weniger jedoch wenn ich am nächsten tag Klausur o.Ä. schreibe bzw. ich durch gewisse Pflichten anderweitig beschäftigt bin. In den Ferien und am Wochenende nimmmt das ganze dann nochmal zu ;)

LaCelda

Manaheld
Ich bin eigentlich täglich hier... Nur ab und zu zwiemal täglich aber nicht mehr... (hab nur drei freistunden pro tag)

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Lunatic schrieb:
In der Regel bin ich ein Mal am Tag hier. Dann so in etwas ne Stunde oder so. Hin und wieder komm ich auch 2 Mal am Tag, und wenn ich grade, (wie heute eigentlich) einen stressigen Tag hab, dann komm ich auch mal nicht.
...wenn du dich an stressigen Tagen nicht einloggst und heute ein stressiger Tag ist, folgt nach allen Gesetzen der Logik...

*grübel*

--> es ist ein Paradoxon!

Oben