Wie schließt mann den Videorecorder an den PC??

Tupac

Mächtiger Krieger
Ich habe ein kleines Problemm, ich habe leider gar keine Ahnung mit de Überspielen von VHS filmen, ich habe mir ein Complet system gekauft, und wolte unbedingt auf eine TV-KArte, nur jetzt weiß ichn icht wie das geht.

Ich habe jetzt meinen Videorecorder neben meinen PC gestellt, so da heten wir erstmal Porblemm 1. ich habe keine ahnung was ich jetzt wo anschließen muss.

Ich habe da so nen Kabel mirgeliefert bekommen, das schenit aber nur für den TV-Out an meiner Grafickkarte zu sein.

Ich habe von meinem Videorecorder jetzt diesen TV-kabel genommen, aber ich weiß auchnicht wo genau ich den anschließen muss.

Ich habe jetzt mit nem skart kabel den videorrecorder mit meinem kleinen Fernsehen angeschlossen, dann hgabe ich mal den TV kabel an den Fernseh geschlossen, und die andere seite an die TV-Karte, aber wieder geht nichts, kann mir jemand helfen?????

PS:
am besten wäre mir könnte einer jetzt helfen.

OP
OP
T

Tupac

Mächtiger Krieger
Hmm, ich habe jetzt einen antennenkabel oder TV kabel wie auch immer, bei der TV-Karte in TV geteckt, und bei den Videorecorder in den FROut, und dann habe ich bei diesem WinTV 32 den Kanal über Tuner auf
523.912 Mhz gestllt, so jetzt habe ich schonmal ein bild.

Nur jetzt ist es schwarz weiß, und ich bkomme keine farbe hin, kann mir da jemand bei helfen???

achja ich kann ja schwarz weiß filme auf PC in avi oder mpeg schpeichern, aber wie kann ich jetzt das vom PC auf VHS aufnehmen????

Also ich habe ja diese Gefroce 2 MX 400MX grafickkarte mit TV-out, da muss ich wohl einen kabel der da bei lag anschließen, wohl bei Video IN beim Videorecorder, aber was muss ich am Audio an anschließe???

PS:
ich will hier jezt echt nicht nur Doppel posten, aber meine erfahrung kann jemanden von euch vielleicht weiterhelfen, aber ich will hier auch nen bischen von euch lernen, aber dazu ist das board ja da oder???

Bazzi

Held
np ;)

Am besten ist du schließt den Videorekorder an den TV In der TV Karte (normales Antennenkabel) an, und machst dann einen Automatschen Frequenzdurchlauf. Sollte das Bild wie beschrieben Schwarzweiß sein, dann am besten erstmal den neuesten WinTV Treiber runterladen. Zum Aufnehmen den TV Out deiner GraKa mit dem TV In deines Videorekorders verbinden. Alles klar :zweifel: ?

OP
OP
T

Tupac

Mächtiger Krieger
Ok Danke, also ich denke mein Videorecorder ist einfach viel zu alt, der hat auch nur mono, das bild scheint wie du sagst, wirklich von treiber abzuhengen, den wenn ich mal eben auf video 1 gehe, also auf ein anderes bild, und dann zurück, is es kurz in farbe aber rauschen und so nen shitt ist da immer.

Nur mit der aufnahme, mann muss doch den recoder nur mit der TV-out stelle, verbinden und dan wenn mann auf rec geht, nimmt er doch das bild auf, was mann gerade beim PC sehen kann oder???

Toll, aber bei mir passuert nichts, muss ich ihrgentwie am Videorecorder ein channel suchen oder wie?????????

Also muss ich an die grafickkarte beim TV-Out eine seite dieses kabels, was an beiden seite gelb ist, stecken und die andere seite an Viedeo in, oder wie ist das jetzt?????????

Oben