Secret of Mana Wie sehen Zauber auf Level 9 aus?

Hannsche

Mächtiger Krieger
Gibt es irgendwo Screenshots wo man sehen kann wie die Zauber bei Level 9 aussehen?

Deathjester

Legende
Level 9 gibt es nicht, das höchste ist 8:99 ;)

Die Zauber haben dann mehr "Spezialeffekte", und dauern länger, sehen besser aus, usw.

Bei einigen gibt es sogar noch komplett andere Animationen, z.B. viele kleine Phantome, oder sowas, wurde glaub ich auch schonmal hier diskutiert....

Wo man Screenshots davon findet....keine Ahnung....sorry...

Sebastian

Manaheld
Warum Screenshots?!
Sammel selber genug und du kannst dir die Anis ansehen, ich kann dir auch gernen nen Spielstand uppen wo alle Zauber Lvl. 8:99 haben.

Xian

Mächtiger Krieger
andere animationen??

Deathjester:
"Bei einigen gibt es sogar noch komplett andere Animationen"

bei welchen waffen??

Ulyssus

Legende
Xian schrieb:
(...) bei welchen waffen??

Er spricht von Zaubern, die Waffen haben nur ihre übliche Animation, die durch das Aufladen zu Stande kommen. Wobei sich die anderen Animationen nicht wesentlichen von den "normalen" unterscheiden.

@Deathjester:
Das, was du mit den Phantomen meinst, ist, glaube ich, eher ein Bug und gehört nicht wirklich zum Zauber selbst ;)

OP
OP
H

Hannsche

Mächtiger Krieger
Sebastian schrieb:
Warum Screenshots?!
Sammel selber genug und du kannst dir die Anis ansehen, ich kann dir auch gernen nen Spielstand uppen wo alle Zauber Lvl. 8:99 haben.
Also von mir aus gerne! :D

Das mit dem Hochleveln wäre mir glaube ich auf Dauer etwas zu stumpfsinnig ... XD

Korus

Ritter
Hey du könntest viel stolzer drauf sein wenn du deine Zauber selbst bis Level 8:99 trainierst. Ich habs gemacht! Auf dem richtigen Supernintendo. Das Spiel hat jetzt aber ne Macke und ich keine meine Superzauber nicht mehr ansehen.*schnüff*:heul:

Riddick

Newbie
Korus schrieb:
Hey du könntest viel stolzer drauf sein wenn du deine Zauber selbst bis Level 8:99 trainierst. Ich habs gemacht! Auf dem richtigen Supernintendo. Das Spiel hat jetzt aber ne Macke und ich keine meine Superzauber nicht mehr ansehen.*schnüff*:heul:
Wie wärs, wenn du einfach bis Level "9" spielst, dann siehst du es ;) ich hab das spiel schon mit 8 jahren durchgespielt, also wirst du es ja wohl auch schaffen ;)

Riddick.

Darkslayer

Ritter
Ich bin auch gerade dabei die Zauber hochzuleveln :lol: aber irgendwie ist das wirklich eine ziemliche stumpfe Beschäftigung o_O

Korus

Ritter
Ich muss dir recht geben das ist schon ne menge Arbeit. Wolte damals aber auch die letzten Orbs da hab ich halt auch mit Zauber gekämpft dann ging das ganz automatisch und dazu noch ein hohes Level!:kicher:

Luna

Roter Drache
Wo sind eure Probleme? Klar, es gibt aufregenderes als sich die Zauber hochzuleveln. Aber wen es so sehr interessiert, wie die Spezialanimationen aussehen, dass er im Netz drüber diskutiert und nach Screens sucht... Ich fand es nicht sooo langwierig, wie ich es mir anfangs vorgestellt habe, immerhin kann man da debenbei auch telefonieren oder so. Aber es lohnt sich doch auch! Und sowieso bringt ein Screenshot nix, in echt hat man es dann ja doch nicht gesehen!

Dolan

The man with the Devil Luck.
Îst zwar gut 3 jahre alt, aber da es schon angerissen ist, fand ich es blöd und unpassend ein neuen Thread dafür zu eröffnen. Nun zum Problem, wisst ihr, woran es liegt, das ich beim kobold, max. Zauberlevel 7 hinkriege? Ich habe es weiter versucht mit dem Zaubern, aber es bleibt bei 7:00 stecken, woran liegt es?

Dolan

Etwas genauer bitte. Damit kann ich leider nichts anfangen.

PrinzkO

Held
Du besitzt "nur" 7 Manasamen. Das heisst du warst noch nicht im Baumpalast/Dämonenfestung um den dortigen Manasamen zu versiegeln
Im Ringmenu unter "Befinden", kannst du übrigens auch deine Manakraft ablesen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Das Magielevel ist so weit ich weiß durch die Anzahl der bereits bekommenen Geister begrenzt.

Also wenn du am Anfang Frosta bekommst, geht erst Level 1, dann mit Rocky level 2, ab Elektra Level 3, usw.

Oder kreigst du mit dem Mädchen höhere Zauberlevels hin? Und hast du Harzinger schon?

Peace^^

Dolan

Soweit ich weiß, ist dies nicht möglich, da er schon beim eintreffen entsiegelt wurde, oder kann man dies nachträglich machen?

@Nazgul: natürlich habe ich ihn/sie. Trotzdem funzt es nicht. Muss man alle Geister auf dem selben Lv. haben?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Warst du schon im Nebelvulkan und bist beim Mana-Baum gewesen?
Erst dann bekommt man die Mana-Kraft auf Level 8 und die Zauber können weiter trainiert werden.
Vorher ist das nicht möglich.

Oben